Dringend - Frage zu diesem Züchter

Milo

Super Knochen
würde gerne eure meinung über diesen Züchter hier wissen und ob jemand von euch hunde von dort hat.

http://www.sennenhunde.at/

danke

achja sollte jemand von euch noch zücht der rasse: Grosse schweizer Sennenhunde kennen bitte melden!!!
 
Ich wollte von dort meinen Enltebucher-Sennenhund. Also ich find die Züchter ganz ok. Hatte mal E-Mail-Kontakt, aber das mit dem Hund ist mittlerweile mal hinfällig. Geht kein 2. Der Yuki von Bernd ist von Frau Stadlbauer. Er ist glaub ich schon sehr zu frieden mit der Zucht. DIe Hunde wachsen am Bauernhof auf und lernen früh alle möglichen Tiere kennen :)
 
das ist aber geteilt gell. Die von der Gänsewiesen züchten 4 Rassen. Die von der großen Gusen 2. Aber das muss jeder selbt wissen. Es gibt ne reihe von Enltezüchtern. Großer Sennenhund? Keine Ahnung
 
Das ist aber fein, dass du diesen Thread erönnet hast - muss ich jetzt nimmer :)
Leider kann ich die aber auch keine Erfahrungsberichte zu diesem Züchter schildern... mir gefällt bis jetzt jedoch dieser sehr gut => http://www.brunnbaeren.com/

Würd mich aber auch über Infos bezüglich guter Berner-Züchter in Österreich und Bayern freuen!
 
Am besten, du fragst einmal in einem eigenen sennenhund-Forum nach... sind zwar meißt deutsche Foren, aber da treiben sich auch Österreicher herum ;)
 
Fam. Stadlbauer züchtet 4 Rassen. Berner und Appenzeller züchtet ein anderer Züchter, mit dem sind sie nur im Internet verlinkt.
Bis jetzt habe ich nur gutes von Fam. Stadlbauer gehört. Wenn sie viele Welpen haben, dann kümmern sich Studenten intensiv, zusätzlich zur Familie, um die Welpen.
Fahre doch einmal selber hin und mache dir DEIN Bild von diesem Züchter.
lg Betty
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben