DRINGEND!! Eier schädlich?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Diese schreckliche Miyu hat ohne dass ichs gemerkt hab, 3 hartgekochte gefärbte Eier gefressen, mit Schale. Kann das schaden??

ganz sicher nicht. vielleicht ganz wenig bauchweh, weil sie es ja nicht gewohnt ist, aber grundsätzlich sind eier ok, und die schale sollte man sowieso dazugeben ( zerstampft ).

Ich würd sagen nein! Vl verträgt sies nicht und bekommt Durchfall aber mehr dürfte nicht sein!!

Ich füttere regelmäßig Eier.. halt roh aber das dürte keinen Unterschied machen!

Die Farbe wird ja hoffentlich nicht giftig sein oder???? :(

*aufatme* Danke. Ein Glück.... war kurz davor, die Tierärztin ausm Bett zu klingeln, der ich noch Geld schulde.... die hätt mich gekillt.....

Meine schönen Eier, jetzt wo das Monster außer Gefahr is, tut der Verlust echt weh... gibt's nur bei Delhaize, und der is weit, weit weg.... aber loooooooooooool das kleine Monster is ja soooooooooo grässlich :D

Und ich hab grad erst so schön ihren Dünnpfiff kuriert.... Mistbiene :mad: :rolleyes:

@Hikaru
Is Lebensmittelfarbe, müsste ok sein.....

ich glaub dass das ned so schlimm für deinen hund is. nur so rein interesse halber .. wo hat sie die eier denn gefunden?

dürft ich auch mal was fragen, wenn wir schon beim thema sind :o
mein hund hat schon 4 (!) lippenbalsame gegessen :rolleyes: gestern wieder zwei. sehr schlimm?

Mickey hat meinen Labello sogar ohne Durchfall überlebt :D Zitrone .. Jammi.. und schön am Teppich verteilt :eek:

MissDogbone schrieb:
is wohl ein besonders schmankerl für die wuffs :D

Shiva knutscht mich auch am liebsten, wenn ich Labello drauf habe...sie würde ihn auch fressen, aber ich ja der Hyper-Vorsichtigsein-Mensch, der immer alles wegräumt (wenn ich es nicht -wieder- vergesse) :o :D

Irish schrieb:
Es empfiehlt sich in ihrer Nähe nicht mit offenen Feuer zu hantieren :D
Ah danke für den Tipp, in meinem winzigen 15m² Wohnzimmer steht nämlich so ein Brennofen als einzige Heizung und daneben is Miyu's Bettchen und daneben is mein Sofa/Bettchen.

Aber ihre Arschtrompete bin ich schon gewöhnt, die furzt ja dauernd. Laut und kräftig. Anfangs, das war so süß, war sie immer ganz erschrocken und guckte verdattert ihren pelzigen Popo an :D

Ore-sama schrieb:
Ah danke für den Tipp, in meinem winzigen 15m² Wohnzimmer steht nämlich so ein Brennofen als einzige Heizung und daneben is Miyu's Bettchen und daneben is mein Sofa/Bettchen.

Aber ihre Arschtrompete bin ich schon gewöhnt, die furzt ja dauernd. Laut und kräftig. Anfangs, das war so süß, war sie immer ganz erschrocken und guckte verdattert ihren pelzigen Popo an :D

Süüüüüss !

Waltraud

Bin mir sicher, dass das dem Hund nicht viel macht! Eiweiß ist gut und die Farbe mit denen die Eier benalt sind sind sowieso Lebensmittelfarben. Wär ja viel zu gefährlich giftige Fraben zu verwenden!!!!

Hallo,

das ist ja interessant. Ich dachte immer, Eiweiß sei nicht gut für die Wauzis. Unsere kleine Maus bekommt Samstags imm nur das "Gelbe vom Ei." Dann kann ich ihr ja ein ganzes Ei geben, werde ich mal ausprobieren, wie sie es verträgt.

lg
sunnygoe

der Herr Gregos hat mal 10 (!!!!!) gekochte Eier auf einen Sitz aufgefuttert ... er wurde dann einige Tage zum Schlafen ausquartiert :D :D

gregos schrieb:
der Herr Gregos hat mal 10 (!!!!!) gekochte Eier auf einen Sitz aufgefuttert ... er wurde dann einige Tage zum Schlafen ausquartiert :D :D
Pffffffffffffffft ... Giftgas-Alarm! :eek: :p :D

Oben