Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is wohl ein besonders schmankerl für die wuffsHikaru schrieb:Mickey hat meinen Labello sogar ohne Durchfall überlebtZitrone .. Jammi.. und schön am Teppich verteilt
![]()
MissDogbone schrieb:is wohl ein besonders schmankerl für die wuffs![]()
Der reine Schwefel wird dem kleinen Teufel entweichen!Irish schrieb:@Ore, sei gefasst auf leckere Eierfürze *würg*
Ah danke für den Tipp, in meinem winzigen 15m² Wohnzimmer steht nämlich so ein Brennofen als einzige Heizung und daneben is Miyu's Bettchen und daneben is mein Sofa/Bettchen.Irish schrieb:Es empfiehlt sich in ihrer Nähe nicht mit offenen Feuer zu hantieren![]()
Ore-sama schrieb:Ah danke für den Tipp, in meinem winzigen 15m² Wohnzimmer steht nämlich so ein Brennofen als einzige Heizung und daneben is Miyu's Bettchen und daneben is mein Sofa/Bettchen.
Aber ihre Arschtrompete bin ich schon gewöhnt, die furzt ja dauernd. Laut und kräftig. Anfangs, das war so süß, war sie immer ganz erschrocken und guckte verdattert ihren pelzigen Popo an![]()
*lol*dann ists ja gutOre-sama schrieb:Ja, es geht ihr primaSogar die Arschtrompete blieb stumm
![]()
Pffffffffffffffft ... Giftgas-Alarm!gregos schrieb:der Herr Gregos hat mal 10 (!!!!!) gekochte Eier auf einen Sitz aufgefuttert ... er wurde dann einige Tage zum Schlafen ausquartiert![]()
![]()