Dringend! Doggen-Mali-Mix verzweifelt!

chiaccio

Neuer Knochen
Lolly, eine Mischung aus Deutscher Dogge und Malinois, sucht ganz dringend einen guten Platz! Er ist braun mit schwarzer Maske (wie ein Mali) und recht groß. Er ist 2001 geboren und hatte bisher nur Pech in seinem Leben. Im Alter von ca. 1 Jahr kam er ins Tierheim in Graz, wurde insgesamt 3 Mal vergeben, kam aber jedesmal wieder zurück. Das erste Mal hätte er bei einem Taubenzüchter auf die Tauben aufpassen sollen, aber er hat nun mal Kleintiere zum Fressen gern... Das zweite Mal wurde er mit 5 cm langen Krallen nach ca. 1 Jahr zurückgebracht, weil die Familie nun genug von der Arbeit hatte, die mit Hunden verbunden ist. Das dritte Mal verstand er sich nicht mit der Hündin der Familie.
Lolly ist bereits am verzweifeln; ich gehe zwar fast jeden Tag mit ihm spazieren, aber das ist halt nicht genug. Er ist ein wirklich lieber Hund, bei dem man aber Hundeerfahrung haben muss und sich durchsetzen können muss. Es sollte keine Kinder geben, und auch Katzen, Hunde und andere Kleintiere bitte eher nicht. Beim Spazierengehen ist er angenehm und kommt alle hundert Meter zu mir und freut sich, dass ich noch da bin. Er kann Sitz und Platz und ist auch meist recht brav, wenn man andere Hunde trifft. Ich schicke gerne Fotos und weitere Informationen.
Bitte, bitte, es muss sich doch jemand für diesen armen Hund finden!
 
Hallo, ich habe inzwischen auch Fotos von Lolly! Seht ihn euch an, er ist wirklich ein ganz lieber und schöner Hund!
 
Super das du die Fotos schon reingestellt hat! Eigentlich wollte ich es gestern machen aber die Website hat total gespunnen :(
Leider hab ich in der nächsten Woche so gar keine Zeit und daher seit gestern fix ist das meine Kleine mit kommt nach Wien und ich keinen Zweithund nehmen werde, kann ich ihn nicht nehmen. Aber eventuell mal mit dir und ihm Gassi gehen wenn du Lust hast!?

glg Pooh
 
Es ist ja nicht nur Deutsche Dogge dabei, sondern eben auch Belgischer Schäfer. Wenn man Lolly in echt sieht, bemerkt man aber gleich die Doggenverwandtschaft, finde ich. Die Statur ist sehr ähnlich, und er ist sehr groß (mind. 75 cm Widerristhöhe).
Übrigens: Wie hast du das gemacht, dass man die Fotos gleich sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht nur Deutsche Dogge dabei, sondern eben auch Belgischer Schäfer. Wenn man Lolly in echt sieht, bemerkt man aber gleich die Doggenverwandtschaft, finde ich. Die Statur ist sehr ähnlich, und er ist sehr groß (mind. 75 cm Widerristhöhe).
Übrigens: Wie hast du das gemacht, dass man die Fotos gleich sieht?

Möglich, dass irgendwann mal ne Dogge dabei war, aber das sieht eher nach Schäfermix aus und die Größe muss nicht unbedingt von ner Dogge sein.;)

Bilder auf imageshack.us hochladen:)
 
Leider sucht Lolly noch immer. Er tut mir so leid. Trotzdem danke fürs Fragen! Ich hoffe sehr, dass sich da noch was ergibt. Wer weiß noch Internetseiten, wo man Hunde zu vergeben hineinstellen kann?
 
Oben