Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Jessy ist stabil, dank einer Blutspende gestern Abend, die sich aus diesem Forum ergeben hat lag ihrHämatokritwert heute bei 25. Das ist der beste Wert, den sie hatte seit sie in die Klinik gekommen ist. Danke vielmals an K. und ihren Schäferrüden für die Spende, die ihr zumindest mehr Zeit zum Kämpfen ermöglicht hat.
Es hängt jetzt alles davon ab, ob wir die Autoimmunreaktion in den Griff bekommen.
Solang der Hund nicht leidet werden wir alles tun. Und da es ihr klinisch gut geht, sie frisst, geht Gassi usw. kämpfen wir!
LG
Lisa & Jessy
Hallo,
Hämatokritwert liegt bei 30 *freu* das ist schonmal eine wichtige Grenze!!! Leider ist uns jetzt noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung dazugekommen, wahrscheinlich wegen dem Cortison, aber wir haben's frühzeitig erkannt und es wurde gut behandelt.
Jetzt müssen wir nur beten, dass der Wert so bleibt bzw. Im Idealfall noch weiter steigt!
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch informieren, dass meine Maus heute einen Hämatokritwert von 40 hatte. Die Norm ist 37-55. Die Leberwerte sind noch etwas hoch, aber das liegt ziemlich sicher an den Medikamentenbomben und sollte sich wieder einpendeln sobald das alles reduziert wird.
Jetzt gilt es als nächster Schritt zu schauen, ob der Wert auch bei einer Reduktion der Medikamente so bleibt.
Ich bin so stolz auf mein kleines Kämpferherz!
Danke nochmals an alle für eure Hilfe!
LG
Lisa+ Jessy