DRINGEND Blutspende für Pebbles in Leoben/stmk!!!

Ich wüsste es auch nicht, hab auch garnie gedacht es testen zu lassen, wäre aber wirklich sinnvoll!

Ich drück weiterhin die Daumen :o

Ich wäre auch gefahren, leider sind meine Hunde zu klein!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und denken fest an Pebbels!

LG Uli

So ein Sch***!! tut mir leid, ich wohn zu weit weg und kann nur mit einem 13kg-Beagle dienen :( Die anderen 2 sind auch zu leicht. Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht!!!

Das ging jetzt schnell wg. dem schlechter gehen.. ich kann sicher nicht schlafen..

ich meld mich mal bei ihr.. Emir ist zwar nicht ganz fit u. wird bald selber operiert u. ich fahr glaub ich ca. 1,5 Stunden nach Trofaiach, aber in der Not u. wenn alle Stricke reissen..

All meine Kraft, die ich heut noch hab, schick ich den Beiden!!!! Ich hoffe, dass alles gut geht!!! Es muss einfach!!

goldenretriever schrieb:
heast leute!!! bei allem respekt!! niemanden interessiert hier euer daumendrücken! wir brauchen blut verdammt!

A bissl zu viel gschlafn oda so ??

Wie stellst da du das vor bitte wenn ma in Wien wohnt und net weiß was für a Blutgruppe da Hund hat dann bringts der Peppels auch nix also...

Lass deine bledn aussagen !

goldenretriever schrieb:
heast leute!!! bei allem respekt!! niemanden interessiert hier euer daumendrücken! wir brauchen blut verdammt!

und du solltest dich ein wenig zusammen reissen!!!!!!

die meisten wissen nicht welche blutgruppe ihre hunde haben.....daher kann man nur daumen drücken und nicht spenden bzw. erst wenn man bescheid bekommt (siehe post weiter oben)

auch ich würde spenden, doch aslan wird wohl noch zu jung sein, und ich weiss leider nicht welche blutgruppe er hat........daher bleibt mir nur daumendrücken übrig

leute bitte... giftets euch da jetzt nicht an. das hilft elli und pebbles am allerwenigsten! es ist klar, dass die gemüter und gefühle da jetzt in die höhe gehen, aber das wichtigste ist, dass es dem wuff wieder gut geht!
so blöd das jetzt klingt, aber bitte hier diesen thread nicht mit "pfoten drücken" zuposten, weil dadurch vielleicht wichtige infos untergehen. :)

Oh schei+e du arme....ich kenn dich zwar leider nicht persönlich, wünsch euch aber trotzdem alles alles gute und ich hoffe das das wieder wird......
leider wohn ich in wien, weiß allerdings auch nicht die blutgruppe von meinem wuff....das gewicht würde passen...leider kenn ich auch niemanden der in der STMK wohnt

drück euch alle DAUMEN & Pfoten die wir hier haben :(

naja was soll man jetzt machen bzw wie findet man so schnell die blutgruppe raus? wir haben 2 hunde die beide über 20 kilo haben, also spenden wäre sicher kein problem.

Ich weiss leider die blutgruppe von puppe auch nicht.
Aber: die TK Breitensee bietet immer wieder Seminare zum Thema "Die Blutgruppe ihres Hundes" an. muss ich mir unbedingt anhören.
ich hoffe pebbles findet einen geeigneten spender falls es notwendig ist!

ist denn unter den patienten von pascale kein geeigneter spender dabei,
den man notfalls anrufen kann?

Wer kennt sich eigentlich mit Blutgruppenbestimmungen aus? Wie schnell kann man die Blutgruppe des hundes feststellen?

Andere blöde Frage: Gibt es nicht vielleicht in der Nähe ein tierheim, die eventuell auch mit geeigneten Spendern aushelfen könnten, wo man die Blutgruppe bereits weiss?

Alles Gute Pebbles!

Liebe Grüße

Karin

Amaz schrieb:
Andere blöde Frage: Gibt es nicht vielleicht in der Nähe ein tierheim, die eventuell auch mit geeigneten Spendern aushelfen könnten, wo man die Blutgruppe bereits weiss?

na, dort ist kein tierheim. ausserdem wären die auch ned getestet.

gibts was neues :( weiß wer was?? I Need Infos..sonst sterb ich vor Aufregung..*anmeinennägelnknabber*

Ich sitz auch hier u. warte... n Kerzel brennt u. ich hoffe u. bete.. es muss einfach gut gehen...

Amaz schrieb:
Wer kennt sich eigentlich mit Blutgruppenbestimmungen aus? Wie schnell kann man die Blutgruppe des hundes feststellen?

In der Tierklinik Breitensee z.B. konnten (können) sie die Blutgruppen in kurzer Zeit bestimmen, aber wahrscheinlich braucht man dafür ein gut ausgesattetes Labor, das wir nicht jeder tierarzt haben:(

Oben