H
Hope
Guest
Ich wüsste es auch nicht, hab auch garnie gedacht es testen zu lassen, wäre aber wirklich sinnvoll!
Ich drück weiterhin die Daumen
Ich drück weiterhin die Daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
goldenretriever schrieb:heast leute!!! bei allem respekt!! niemanden interessiert hier euer daumendrücken! wir brauchen blut verdammt!
goldenretriever schrieb:heast leute!!! bei allem respekt!! niemanden interessiert hier euer daumendrücken! wir brauchen blut verdammt!
Amaz schrieb:Andere blöde Frage: Gibt es nicht vielleicht in der Nähe ein tierheim, die eventuell auch mit geeigneten Spendern aushelfen könnten, wo man die Blutgruppe bereits weiss?
Amaz schrieb:Wer kennt sich eigentlich mit Blutgruppenbestimmungen aus? Wie schnell kann man die Blutgruppe des hundes feststellen?