H
hades
Guest
weiß irgendwer was neues? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pebbles hat's leider nicht geschafft.hades schrieb:weiß irgendwer was neues?![]()
oh nein das kanns ja doch nicht sein oderAndreas MAYER schrieb:Die Pebbles hat's leider nicht geschafft.![]()
Sie mußte am Operationstisch leider eingeschläfert werden.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Die Pebbles hat's leider nicht geschafft.![]()
Sie mußte am Operationstisch leider eingeschläfert werden.![]()
Hab' grad mit Pascale telefoniert.Milo schrieb:oh nein das kanns ja doch nicht sein oder![]()
Ich würde meine Tel.Nr. nicht unbedingt im I-Net veröffentlichen. Es gibt zu viele kranke Leute.Lydia55 schrieb:Falls wieder mal sowas ist.... darf ich hier meine Nr. reinschreiben?
Andreas MAYER schrieb:Ich würde meine Tel.Nr. nicht unbedingt im I-Net veröffentlichen. Es gibt zu viele kranke Leute.![]()
Außerdem nützt die in dem Thread hier gar nichts, weil die wohl niemand mehr finden wird, wenn es einmal nötig wäre.![]()
Besser wäre es, wenn sich so engagierte Leute wie Du bei einer Datenbank registrieren würden. Auf die sollten dann auch die TÄ Zugriff haben.![]()
LG, Andy
Bimo hat in ihrem Beitrag einen Link reingesetzt.Lydia55 schrieb:Datenbank? Ich geh mal suchen.... wußte nicht dass es so etwas schon gibt! Danke!