DRINGEND Blutspende für Pebbles in Leoben/stmk!!!

das kanns ja nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS FÜR EIN SCHEISS!!!!!

WAS IST NUR LOS DIESES JAHR!!!

jetzt heul ich wie ein schlosshund ....

Milo schrieb:
oh nein das kanns ja doch nicht sein oder :(
Hab' grad mit Pascale telefoniert.

Den Rest soll die Elli schreiben (wenn sie bereit dazu ist). Ich will ihr da nicht vorgreifen. :)

Liebe Elli: mein herzlichstes Beileid - die Pebbles war ein supertoller und besonders tapferer Hund. Was sie still ertragen haben muß, kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen. :o

Ich hab' die Pebbles in mein Herz geschlossen (und ich glaub, sie mich auch in ihres). Jetzt ist sie bei Gregos und Hexe (die wird jetzt ihr Agitraining übernehmen) und all den anderen in bester Gesellschaft.

Liebe und sehr traurige Grüße, Andy

Soo hab mal schnell alles nachgelesen... und bin geschockt und mir druckts grad die Tränen runter in der Arbeit....

Ohh Elli du Arme mein Beileid! Denn auch ich hab Pebbles in mein Herz geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen... ich hab schlecht geträumt.. die Kerze ist ausgegangen, obwohl noch genug drin war :(

Ich bin traurig u. es tut mir furchtbar leid...

Machs gut Pebbles...

Elli, es tut mir leid... ich wünsche Dir viel Kraft.. :(

arme elli, arme pebbles.......:(
pebbles, nun hast du keine schmerzen mehr.......
elli, ich drück dich......

OHHHHHHH NEIIIIIIIIIIIN....*geschocktbin*...das tut mir so leid...ich finde gar keine Worte.....mein Beileid auf alle Fälle, aber das hilft auch nix :(

Wegen der Blutspende tuts mir auch leid :(
Wir hätten auch nur eine Stunde Fahrtzeit gehabt, aber ich hab daheim kein INet....

Ich weiß nicht, ob der Paco geeignet wäre, aber gekommen wären wir auf jeden Fall! Elli, ich hoffe Du weißt das.... :(

Falls wieder mal sowas ist.... darf ich hier meine Nr. reinschreiben?
Wir wohnen in der Stmk. und der Paco hat definitiv über 20kg.... :o
Und bereit zu helfen sind wir auch, sofern wir können/dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lydia55 schrieb:
Falls wieder mal sowas ist.... darf ich hier meine Nr. reinschreiben?
Ich würde meine Tel.Nr. nicht unbedingt im I-Net veröffentlichen. Es gibt zu viele kranke Leute. :(

Außerdem nützt die in dem Thread hier gar nichts, weil die wohl niemand mehr finden wird, wenn es einmal nötig wäre. :)

Besser wäre es, wenn sich so engagierte Leute wie Du bei einer Datenbank registrieren würden. Auf die sollten dann auch die TÄ Zugriff haben. :)

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas MAYER schrieb:
Ich würde meine Tel.Nr. nicht unbedingt im I-Net veröffentlichen. Es gibt zu viele kranke Leute. :(

Außerdem nützt die in dem Thread hier gar nichts, weil die wohl niemand mehr finden wird, wenn es einmal nötig wäre. :)

Besser wäre es, wenn sich so engagierte Leute wie Du bei einer Datenbank registrieren würden. Auf die sollten dann auch die TÄ Zugriff haben. :)

LG, Andy

Datenbank? Ich geh mal suchen.... wußte nicht dass es so etwas schon gibt! Danke!

oh neeiiiin!!! bin sprachlos ... :eek: :(
elli, ich kann dir gar net sagen wie leid es mir tut! *heul*
pebbles geht's jetzt bestimmt gut bei ihren neuen, alten freunden ...

*drückdich*

Verdammte sch....!

War gestern im Gedanken ständig bei Euch.....hab mich beim fahren in die Klinik zu meinem Pferd lange darüber mit meinen Eltern unterhalten......bei uns ist das ganze ja auch noch so wund.

Elli, uns bleibt wieder nur Dir ganz viel Kraft zu schicken.

Keine Worte können trösten, wenn einem das Herz herausgerissen wird.

oh neeiiiiin!!!!! :( :( Ich hab so gehofft, dass sie es schafft! Pebbles, alle Gute hinter der Regenbogenbrücke!! Sehr traurige Grüße! Claudia :(

:(
Fühl dich unbekannter Weise lieb umarmt - Deiner Pebbles geht es jetzt gut wo sie ist - sie hat keine Schmerzen mehr und leidet nicht mehr.
Bei allem Schmerz - denk immer dran - IHR geht es jetzt gut!!

Viele liebe Grüße aus Franken
eine traurige vusel

:(

Oben