Dringend-Bitte Hilfe- Zoe hat Panikattacken

Ich bin auch froh, dass es wieder aufwärts geht!!!
Wenn es wirklich ein vermuteter jäher Schmerz war,den Zoe mit eurer Wohngegend verknüpft hat, dann sieht man wieder, wie schnell eine solche Fehlverknüpfung passieren kann....

lg helga und ein pfötchen von kiwi

Hallo meine Lieben!

Was es genau war, weiss ich bis heute nicht! Ein Geräusch, ein Geist :confused: , ein Bienenstich, ..ein Schmerz...!!!

Aber wir beiden haben es Dank BB Mischung von Dalmi und den vielen lieben PNs, emails und Anrufen geschafft!!!!!

Zoe ist wieder ganz die Alte!! :rolleyes: :)

Hallo,
nachdem ich ein paar Tage nicht hier war, muß ich auch noch schreiben, daß ich sehr froh bin, daß es Zoe und Dir wieder besser geht.
Ganz schön verrückt, wenn so was passiert, und man so hilflos ist.
Aber gott sei dank hat sich das wieder gegeben.
Ich hoffe Zoe ist wieder in Ordnung.
Noch liebe Grüße,
Berrli
:D
P.S.: was ist BB ?

sabintheres schrieb:
Hallo meine Lieben!

Was es genau war, weiss ich bis heute nicht! Ein Geräusch, ein Geist :confused: , ein Bienenstich, ..ein Schmerz...!!!

Aber wir beiden haben es Dank BB Mischung von Dalmi und den vielen lieben PNs, emails und Anrufen geschafft!!!!!

Zoe ist wieder ganz die Alte!! :rolleyes: :)

Hallo sabintheres,

Na gott sei Dank, freu mich für euch das sich alles so schnell zum guten gewendet hat und Zoe wieder ganz die alte ist.

hallo sabine!

durch meinen urlaub hab ich kaum was mitgekriegt, daher reagiere ich erst jetzt :o

gottseidank geht es der tupfen-tussi wieder besser. finde ich toll wie du das gemeistert hast. hoffe nur der grantel-pepper ist nicht zu kurz gekommen ;)

fühl dich gedrückt meine liebe

liebe grüße

birgitt schrieb:
hoffe nur der grantel-pepper ist nicht zu kurz gekommen ;)

Nein, dieser selbstsichere Machoman hat diese Situation von Zoe nicht verstanden und war wie immer rücksichtslos. Zu kurz kommt bei mir sowieso niemand außer ich selber! :)

sabintheres schrieb:
Nein, dieser selbstsichere Machoman hat diese Situation von Zoe nicht verstanden und war wie immer rücksichtslos. Zu kurz kommt bei mir sowieso niemand außer ich selber! :)

männer, pffft! ;)

aber dafür lieben dich deine viecher so.........da steckt man schonmal zurück,gelle? ;) :) außerdem bist du noch jung und hast noch soviel zu erleben.
genieße einfach jeden tag und immer positiv denken :D

*festedrück*

birgitt schrieb:
aber dafür lieben dich deine viecher so.........da steckt man schonmal zurück,gelle? ;) :) außerdem bist du noch jung und hast noch soviel zu erleben.
genieße einfach jeden tag und immer positiv denken :D
*festedrück*

Danke meine Liebe!!!!!! Think positiv ist doch klar! Hoffe Zoe sieht nun auch wieder alles positiv! :D

Oben