Dringend bitte bitte rasch um hilfe

ok.. so ganz mit ohne besitzer hätt ich sie wahrscheinlich auch raufgenommen :o das musst aber auch dazusagen... :o:o:o
sry, ich hab das gefühl das meine posts eh immer so eeelends lang sind (bzw sitzt mein freund daneben und behauptet das:rolleyes:)..und im eifer des gefechts denk ich mir dann, dass ich das schon geschrieben habe und vergesse

ihr machts des schon richtig :) schön, dass sie ein hund sein darf :)
naja, sie ist ja ein hund :D und wir haben wirklich das glück, dass sie eben den einen erwachsenen normal großen hund hat und dann noch einen yorkie der eine woche jünger ist als sie. außerdem fährt sie brav auto und zug (stimmung von "ist mir zu fad ich schlafe" bis "ahh wie toll die ganzen leute, die betüdeln mich alle bestimmt wieder und ich hör wie uuuunglaublich süß ich nicht bin. da muss ich hin!"), da kann man dann gut mit ihr wo raus fahren

aktueller stand der dinge: wir haben ein paar weitere wunden entdeckt :/ alles nur kleine schrammen bis auf eine. die scheint zwar nur oberflächlich zu sein, dafür aber doch recht groß, vom übergang hals zu bein, direkt beim knochen. weh zu tun scheints ihr nicht, ist auch nicht geschwollen. werd trotzdem mal in der klinik anrufen, da mirs lieber wäre, wenn das doch kontrolliert werden würde bzw va gereinigt. mal sehen was die sagen.
außerdem hat sie jetzt einen kessen kurzhaarschnitt und der undercut im halsbereich musste weichen und wurde zu einem mm-schnitt rundherum. ihr hals sieht aus wie von einem henderl :o :D der hippste haarschnitt in der hundewelt ist jetzt auf jeden fall ihrer ;)

EDIT: sie döst grad, sobald sie munter ist machen wir uns auf den weg in die tk. anzunehmen ist, dass es wirklich nur oberflächlich ist, sie meinte auch ich könnt das selbst mit käsepappeltee aufweichen und schauen. wenn ein loch ist innen, dann kommen. dann meinte ich, dass wir eig nur auf die wunde gestoßen sind, weil sie sich kratzt und da meinte sie "ok, kratzen ist jetzt nicht so gut, kommen sie mal"
(bei den anderen 2 größeren wunden hat sie nämlich auch nur gekratzt solangs entzunden war, seither nicht mehr)

schau mal, mein zwuck ist ausschließlich mit größeren hunden aufgewachsen und unterwegs...ergebnis o-ton eines bekannten "er hat eine aura wie ein wolf":D;)
10341312op.jpg

10341313tj.jpg

es ist wirklich wichtig die kleinen auch hund sein zu lassen:)...

was schaust denn so? ich bin auch ein hundal..

und was für eines! :D

das sind die zwei unzertrennlichen herzen

Zuletzt bearbeitet:
Oben