Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vanessababy schrieb:und warum sollte er eingeschläfert werden?? gibt es auch mehr angaben zu ihm bzw foto? ....
vanessababy schrieb:ich dachte ein gesundes tier darf nicht eingeschläfert werden![]()
vanessababy schrieb:kann ja sein das er sich an das wohnungleben gewöhnt.
als wir damals am bauernhof gewohnt hatten waren unsere katzen auch freigänger aber als wir umgezogen sind durften sie natürlich nicht mehr raus und nach kurzer zeit haben sie sich auch daran gewöhnt und gingen auch nicht raus wenn die tür offen stand.
wegen dem einschläfern bin ich mir eigendlich sicher das das nicht erlaubt ist wenn das tier gesund ist doch leider gibt es noch einige TÄ die es trotzdem machen![]()
ich hoffe ihr findet einen super platz für den kater!!
lg manu
blackysfrauli schrieb:vom gesetz her dürftens ihn ned einschläfern aber was man mit ein paar euro bei korrupten tierärzten erreicht können wir uns ja vorstellen![]()
Sahira schrieb:Ohje, viel Glück für den Kater....
Paulchen (auch so 10-12 Jahre) hat ja jetzt auch ein nettes zuhause gefunden. Haben gestern erfahren was der TA über den Paulchen so weiuss.
Seine Besitzer wollten ihn auch einschläfern, da er ihnen auf die Nerven gegangen sind und überhaupt, sie wollen was junges, aktives......![]()
Aber unser TA macht das nicht und hat ihn gleich bei sich behalten....er hat aber selber schon sooooooviele Tierchen das er ein nettes Platzerl für Paulchen gesucht hat. Leider klappte bei den jetztigenn Besitzer von Paulchen wieder nicht. Hoffe das Paulchen bal als glücklich wird, bis an sein Lebensende.. Das wünsch ich eigentlich jeder Katze...![]()
Sahira schrieb:Deshalb hab ich ja mittlerweile 6 Katzen....![]()