DRINGEND!! Ältere Hunde, die ganz dringend ein Zuhause suchen!

Bitte seht sie euch an--es sind so liebe und schöne Hunde...

Könnte vielleicht auch wer sie auf die eigene Homepage stellen,damit sie bessere Vermittlungschancen haben???!!
 
Könnte ich von den Russells erfahren, wo sie sind und wer Ansprechpartner ist? Ich würde sie dann im Russellforum annoncieren und vielleicht auch bei Russells in Not.

LG
Michaela
 
@Bronco: Ansprechpartner bin ich: Vanessa Passenegg; nessipassenegg@yahoo.de
Sie befinden sich zur Zeit in einem Tierheim in Klagenfurt-Kärnten.
Wäre toll, wenn du sie inserieren könntest!!!

lg
 
@ nessiundaron

Danke für die Info. Ich hab sie im deutschen Russell-Forum (auch von Österreichern stark frequentiert) inseriert und auch an Russell-in-Not gemailt. Einen Versuch ist es wert.

LG
Michaela
 
@ nessiundaron

Ich hab grad gesehen, dass die 2 Russells schon bei
http://www.jack-russel-in-not.de/
aufscheinen.
Bist du bitte so nett und kontaktierst mich oder die HP-Betreiber, wenn die 2 Süßen ein Zuhause finden, damit sie sie wieder von der Seite nehmen. Danke!

Ich hoffe natürlich sehr, dass das ganz schnell der Fall ist!!!!!!!

lg
Michaela
 
Alle Hunde suchen noch immer...

Es wäre eben bei den zwei Kack Russels wirklich
DRINGEND da Bingo ein wenig Bronchitis hat und vor allem wenn es kalt ist Hustenanfälle bekommt.
Wenn es schlimmer wird bekommt er dagegen Tabletten,wichig wäre
halt,dass er vor dem Winter aus dem Tierheim raus in ein warmes gemütliches Zuhause kommen würde,wo er sich erholen könnte.

Wer hat ein Herz für die Zwei?
 
Ich drück dir die Daumen, vor allem für Bingo, der eine Bronchitis hat!!!!
 
Gerade ältere Hunde haben es verdient, noch ein paar schöne gemütliche Jahre bei einem netten Herrchen oder Frauchen zu erleben!
 
Möcht nur noch mal in Erinnerung rufen,dass noch alle Hunde auf ein gutes Zuhause warten...leider konnte bis jetzt noch keiner der "Alten Nasen" vermittelt werden:( :( :(

Es wäre schön,wenn sich wenigstens für den ein oder anderen Hund ein kleines "Weihnachtsgeschenk" ergeben könnte....
 
Ich drück den grauen Nasen gaaanz fest die Daumen!
Wer jemals einem älteren Hund ein Zuhause geschenkt hat, der weiß, wie dankbar und lieb sie alle sind! Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand vor Weihnachten und bereitet einem der netten älteren Hunde ein richtiges 'Weihnachtswunder'!
 
nessiundaron schrieb:
Leider konnte noch keiner der hier vorgestellten Hunde ein neues Platzerl finden...


Hallo!

Ich könnte Dir anbieten, Hasso oder auch einen anderen Hund, auf meine HP zu stellen. Würde ich gerne machen.

Allerdings ist das eben eine ganz private, kleine Site, die nicht sooooooo stark frequentiert ist.

Hasso würde sich insofern anbieten, weil es eine Schwarzer-Schäferhund-Seite ist.

Gut wären halt noch Kontaktdaten und welches Tierheim.

Kannst auch pn schicken.

Mögen alle diese armen Schnüffler bald ein endgültiges zu Hause finden:(

Schöne Grüße
Nicole
 
Ja bitte!
Auf Homepages stellen ist immer eine tolle Sache!

Hab dir Pn geschickt!

Wer ebenfalls anbieten könnte Hunde auf Sites zu stellen kann dies bitte gerne tun--es kann den Hunden nur helfen!
 
nessiundaron schrieb:
Gute Neuigkeiten: Inok hat auch ein Plätzchen gefunden!

Ich freu mich so sehr für den alten Herrn!!!!:D :D

Ja, toll, Vanessa!!!

Das freut mich sehr.

Weißt Du vielleicht von den anderen Senioren was? Hat sich der eine oder andere Interessent gemeldet???

Ich hab meinen HP-Link an sämtliche E-Mail-Kontakte geschickt. Mehr kann ich leider nicht machen.
Mein Mann war gleich ganz hin und weg wegen dem Hasso und hat mich tagelang nach ihm gefragt.
Aber leider............. 2.-Hund kommt für uns nicht in Frage.:(

Toi, toi, toi
lg
Nicole
 
Oben