DRINGEND 2 Meeries gesucht!

Luca

Medium Knochen
Hallo, meine Oma mußte heute ihre Katze einschläfern lassen und ist ganz unglücklich!!! Ich würde dringend 2 Meeries für sie suchen - nicht zu alt, dass sie ihr nicht auch bald wieder "wegsterben"! Großer Käfig u Freilauf vorhanden! Freu mich auf eure dringende Mithilfe!!! Lg
 
Oje da bist du grad ein paar Tage zu spät. Eine Freundin hat gerade zwei Babys vergeben.
Deine arme Oma. Ich hoff du wirst bald fündig. (Aushang im Supermarkt, Zeitung etc?)
 
hmmm, ich will dir jetzt nichts böses, aber der satz: dass sie nicht bald wegsterben, finde ich nicht wirklich prickelnd.
auch meerschweine können 8-10 jahre alt werden, warum denn kein erwachsenes retten?

am besten der omi auch von diebrain.de die futterliste ausdrucken, damit sie weiß was alles in den meeridarm darf;) (klar man denkt sich immer man weiß alles, aber genau das stimmt manchmal nicht;)), damit die schweindis auch lange leben und alt werden und nicht führzeitig an einer tympanie sterben.
 
Hallo, ja klingt iregndwie doof - habe auch nichts gegen erwachsene Meeries, müssen gar keine Babys sein! Nur halt nicht älter als 2 max 3 Jahre - so war das eigentlich gemeint ;). Bezüglich Haltung - meine Oma hatte schon mal Meeries u auch wir hatten welche, da wissen wir eh ganz gut bescheid! Aber trotzdem Danke! Lg
 
wegen der Katze tuts mir leid, aber - glaubst du , daß deine Oma wenn Katzenmensch , Freude mit Meeris hat ????
 
Wir hätten zwei Merriböckchen zu vergeben, ca. 3 Monate jung, mit dabei ein zweitstöckiger Käfig.

Bei Interesse kannst mich gerne anrufen, Nummer schick ich dir PN

Es grüßt, das Böse Weib
 
Sorry ot aber das muss ich loswerden:

bow der käfig ist toll!

wie habt ihr das gemacht? So einen bräuchten meine auch so einen! Wie gross ist der (Länge u breite mässig)

die zwei buben sind ja auch allerliebst, wären sie nicht so jung u schon kastriert würd ich sie glatt samt käfig zu meinen mädls dazunehmen ;)
 
Den haben wir bei Megazoo gekauft, länge ca. 120 cm, breite so an die 60 cm! Sieht Klasse aus, und genug Platz haben die zwei süßen auch ;-)

Schade das es nicht geht, aber du hast recht, so lange sie nicht entmannt sind, wäre das einfach zu aufregend für die Meeris und natürlich zu riskant ;-)

Lg
 
Hallöchen, ich muss mal kurz dazwischen quatschen. Ich hab für unsere einen mit drei Etagen. Die gibts bei Ebay.
 
Oben