DRINGEND!!! 2 alte Setter suchen ein zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Wieder ein dringender Notfall!!!

Ponto und Nelson sind 2 Setter die schon seit 16 Jahren zusammen leben.
Ponto ist 16 Jahre alt und kann sich freuen wie ein junger Hund. :D
Nelson ist 17 Jahre alt.

Die beiden sind im Tierheim, weil ihre Besitzerin immer wieder ins Krankenhaus muss. Jetzt suchen sie gemeinsam ein neues zu Hause!!!

Die beiden vertragen sich mit anderen Hunden und sind zu Menschen total freundlich und anhänglich. Sie lieben gemütliche Spaziergänge.

Nelson ist mit seinen 17 Jahren schon recht wackelig auf den Beinen und sollte keine Stiegen mehr steigen. Er bekommt Herzmedikamente, Schmerzmittel und Medikamente die Gelenksunterstützend sind.

Ponto bekommt Herzmedikamente, sonst geht es ihm noch recht gut.

WIR WOLLEN NICHT DAS DIE BEIDEN IM TIERHEIM STERBEN; ALSO BITTE HELFT ALLE MIT. Leitet es weiter, vielleicht schaffen wir es gemeinsam ein zu Hause für die beiden zu finden.

Dadurch das die beiden Medikamente bekommen wird der neue Besitzer vom Tierheim unterstützt!

Nelson geht es eh nicht mehr so gut!!!
ALSO ES IST WIRKLICH DRINGEND!!!

bh0fm7p415v4474qd.jpg

Die beiden warten im Wr. Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause!!!

LG Sonja

Mein Herz.. :cry2:
Ich glaub ich kenne die beiden Rüden sogar von früher. :(
Selbst wenn es ginge, ginge es wegen Stufen zum Aufzug nicht.
Ich drück den beiden fest die Daumen.
Sie sind so lieb. Waren sie auch immer.

ich hoffe, dass ihr bald einen platz für die beiden alten knaben findet.

die beiden haben wirklich einen lebensabend an einem ruhigen, warmen plätzchen verdient, an dem sie gut versorgt werden und sich wohl fühlen.

Ich habe die beiden vor kurzem im Tierheim gesehen, wirklich wunderschöne Hunde sind das - Alter hin oder her.
Da tut einem echt das Herz weh, wieso hab ich eigentlich keinen Gnadenhof....

Ich drücke auch sooo fest dass sie noch ein Platzerl finden für ihren Lebensabend. Da muss es doch jemanden geben der sich ein Herz fasst :o

Mich anschliess, die Beiden gehen dermassen brav an der Leine spazieren......

Ach bitte....es muss sich doch jemand finden, der ein Platzerl fuer die Beiden übrig hat.....16 Jahre gemeinsam, das muss man sich erstmal vorstellen...:(

Die Beiden sind einfach nur sehr lieb und wenn ich sie sehe, dann zieht es mir immer das Herz zusammen.....:o

Bitte hoert euch um und leitet es weiter.......:o:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonja!

Ponto und Nelson sind gut angekommen!

Sie haben die Meute schon kennen gelernt - die sich gsd sehr gesittet benommen haben :D

Jetzt schlafen sie im Hundezimmer, Nelson im Korb und Ponto auf dem Fussboden - er wollte sich in keinen Korb legen :)

Sobald ich Fotos habe, stelle ich sie ein.

Lg. Nadja

Wow, die nadja hats genommen !!!!! Braaaaaaaaaaavvvvvvvvvv:):):)

Danke, du retterin der tierheimhunde:);):p

Ich habe die beiden heute gesehen, als sie in ihr neues Zuhause gehen durften.
Ich freu mich so für die beiden. :)
Ein großes Danke an die Übernehmer und so viel Tierliebe.

Mei, ich freu mich riesig für die beiden *jubel*
Soooo super dass sie ein schönes Altersplatzerl haben.

Viele Fotos machen :D

Hallo Nadja!

Es freut mich riesig, das die beiden bei euch ihren Lebensabend verbringen dürfen!!!
Ihr seit wirklich der Wahnsinn!!! Ich kann euch gar nicht genug danken!

Freue mich auch schon über Fotos und neue Infos von den beiden.

Danke an euch beide!!!

LG Sonja

Hallo Nadja!

Ich find es super, dass ihr die beiden alten Herren aus dem Zwinger geholt habt!!! :)

Hoffentlich finden sich bald Paten!! Ich bin ja schon 2-fache Patentante ;) bei euch - aber ich werd mal ein bissi was überweisen...als Überbrückung bis sich eigene Paten finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben