Dringend!! 1-2 Zwerg-widder-kaninchen

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
heute vorm erschlagen gerettet!! :(

treffen heute abend bei mir ein!

brauche dringend (pflege)plätze!!

bitte - ich bin nur mehr die nächste wo da u dann im urlaub u hatte schon probs meine tierleins gut unterzubringen!!

Rattenelf schrieb:
Hallo BärBarotti!

Vielleicht kann dir die Kaninchenhilfe aushelfen. www.kaninchenhilfe.at

Ich kann sie leider nicht nehmen, da ich schon mit meinen Notfallratten mehr als ausgelastet bin.

lg
Rattenelf

danke ganz lieb!!
mom. häng ich i d luft - sie wurden mir nicht gebracht u ich weiss jetzt nicht mal, ob die kleinen noch leben??
ich krieg schon so einen hass auf diese menschen, die sowas machen....

War es ein Züchter oder Privatleute?
Bei Züchter kann ich es verstehhen das sie einige Tiere schlachten (ich bin auch Züchter, schlachte aber nicht). Wir essen ja zu Hause auch unser gutes Wiener Schnitzel und da macht sich keiner Sorgen ums Schwein.

mfG
Roland

roland schrieb:
War es ein Züchter oder Privatleute?
Bei Züchter kann ich es verstehhen das sie einige Tiere schlachten (ich bin auch Züchter, schlachte aber nicht). Wir essen ja zu Hause auch unser gutes Wiener Schnitzel und da macht sich keiner Sorgen ums Schwein.

mfG
Roland

:eek: :eek: :eek:
JA SCHON!!
NORMALE KANINCHEN - ABER ZWERGKANINCHEN????
DA IS JA NICHT MAL WAS DRAN :mad:

Sind es Zwergwidder?
Da hast du schon recht viel kommt da nicht raus. Aber auch die Zwergenzüchter können auch nicht alle behalten und es ist manchmal besser so sie zu schlachten als an die Tierhandlung zu verkaufen.

mfG
Roland

so.

angebl haben die beiden ein plätzchen gefunden - ich hoffe, dass es ihnen gut geht, u dass dort keiner lust auf kaninchenbraten hat! ;)

Oben