• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Dringend!! 1-2 Zwerg-widder-kaninchen

  • Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
heute vorm erschlagen gerettet!! :(

treffen heute abend bei mir ein!

brauche dringend (pflege)plätze!!

bitte - ich bin nur mehr die nächste wo da u dann im urlaub u hatte schon probs meine tierleins gut unterzubringen!!
 
Rattenelf schrieb:
Hallo BärBarotti!

Vielleicht kann dir die Kaninchenhilfe aushelfen. www.kaninchenhilfe.at

Ich kann sie leider nicht nehmen, da ich schon mit meinen Notfallratten mehr als ausgelastet bin.

lg
Rattenelf


danke ganz lieb!!
mom. häng ich i d luft - sie wurden mir nicht gebracht u ich weiss jetzt nicht mal, ob die kleinen noch leben??
ich krieg schon so einen hass auf diese menschen, die sowas machen....
 
War es ein Züchter oder Privatleute?
Bei Züchter kann ich es verstehhen das sie einige Tiere schlachten (ich bin auch Züchter, schlachte aber nicht). Wir essen ja zu Hause auch unser gutes Wiener Schnitzel und da macht sich keiner Sorgen ums Schwein.

mfG
Roland
 
roland schrieb:
War es ein Züchter oder Privatleute?
Bei Züchter kann ich es verstehhen das sie einige Tiere schlachten (ich bin auch Züchter, schlachte aber nicht). Wir essen ja zu Hause auch unser gutes Wiener Schnitzel und da macht sich keiner Sorgen ums Schwein.

mfG
Roland

:eek: :eek: :eek:
JA SCHON!!
NORMALE KANINCHEN - ABER ZWERGKANINCHEN????
DA IS JA NICHT MAL WAS DRAN :mad:
 
Sind es Zwergwidder?
Da hast du schon recht viel kommt da nicht raus. Aber auch die Zwergenzüchter können auch nicht alle behalten und es ist manchmal besser so sie zu schlachten als an die Tierhandlung zu verkaufen.

mfG
Roland
 
so.

angebl haben die beiden ein plätzchen gefunden - ich hoffe, dass es ihnen gut geht, u dass dort keiner lust auf kaninchenbraten hat! ;)
 
Oben