!!DRINGED!! Fix- oder Pflegeplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann es ja nicht sein das man nichts machen kann :(

Das problem mit dem allein sein macht es mir leider einfach unmöglich !!!

kimba danke :)
mein sohn hat sich gestern krank gemeldet ... bin gespannt was das für konsequenzen hat :(
im prinzip geht es ihm ja wirklich schlecht ....

kimba danke :)
mein sohn hat sich gestern krank gemeldet ... bin gespannt was das für konsequenzen hat :(
im prinzip geht es ihm ja wirklich schlecht ....
wenn er eine ärztliche bestätigung hat, ist das vielleicht kein fehler. und gleich für ein paar tage krank schreiben lassen..... maaah, ich hab auch niemanden, der euch helfen kann :(

gestern wurde nero von einem golden gebissen :mad: nero hatte einen maulkorb oben und mein sohn musste dazwischen gehen, da das herrchen vom anderen zuerst einfach weiterging :mad::mad::mad:

gott sei dank sind die verletzungen nicht sooooo schlimm .......
jetzt müssen wir wieder mit der impfung 3 wochen warten, denn, falls sich die wunde entzündet, bekommt nero antibiotika und beides auf einmal wäre -laut tierärztin- für den jungen zu viel :(

mein sohn konnte mit ihm mittlerweile an rüden vorbei gehen ohne das nero gestänkert hat ... mal sehen was das für auswirkungen hat.

außerdem stellte sich heraus das nero eine getreideallergie hat ...

...weitergeleitet......gilt nun auch in Berlin als "Suchender" :-)) darf ich ihn auch an verschieden HP`s von Orgas weiterleiten, samt Bilder??

weiß jemand, was jetzt mit Nero passiert ist?
wir haben ihn immer noch auf der HP unter "Notfälle", ich habe aber seit ewig keine Info mehr bekommen - würde gern wissen, ob ich ihn oben lassen soll oder runterschupfen kann.

sorry das wir erst so spät antworten, aber wir waren lange nicht online :o
also, nero bleibt bei meinem sohn!
er kann mittlerweile alleine bleiben, ist geimpft und nimmt auch brav zu.
Hundeführschein wird -vermutlich- noch diesen monat gemacht.

tja, irgendwie hat sich zum schluss doch noch alles zum guten gewendet.
bei der 6 wochen geldsperre kamen wir allerdings nicht vorbei ... aber nero ist es wert! :)

danke dafür das ihr versucht habt uns zu helfen!

sorry das wir erst so spät antworten, aber wir waren lange nicht online :o
also, nero bleibt bei meinem sohn!
er kann mittlerweile alleine bleiben, ist geimpft und nimmt auch brav zu.
Hundeführschein wird -vermutlich- noch diesen monat gemacht.

tja, irgendwie hat sich zum schluss doch noch alles zum guten gewendet.
bei der 6 wochen geldsperre kamen wir allerdings nicht vorbei ... aber nero ist es wert! :)

danke dafür das ihr versucht habt uns zu helfen!

uiiii das freut mich für euch, vorallem für deinen Sohn und Nero!!!!!!!:D

schön, daß es doch noch ein Happy End gab!

ja, das sind ja tolle Nachrichten - finde ich stark von euch, dass ihr Nero zuliebe so viel getan habt, ist heute ja leider nicht mehr selbstverständlich.
Wünsche euch von Herzen Alles Gute für die Zukunft! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben