Driftin

auch wenns jetzt nicht deine hündin war...sie hatte scheints die gleichen symptome...ich denke, da kommt dein schmerz wieder hoch und zugleich die angst um die andren hunde dieser rasse und bes. von diesen eltern...

auch wenns jetzt nicht deine hündin war...sie hatte scheints die gleichen symptome...ich denke, da kommt dein schmerz wieder hoch und zugleich die angst um die andren hunde dieser rasse und bes. von diesen eltern...

Wie von mir schon geschrieben

Zitat von meinem Posting

Wir beide sind inzwischen fast der Meinung, dass es einfach das genetisch vorgegebene Lebensende war, obwohl diese Möglichkeit vom TA ausgeschlossen wird.

Mein Beileid - fuer beide :(

Achte gut auf Dich - mit der Zeit laesst der Schmerz und das Leid etwas nach, und die schoenen Erinnerungen treten mehr in den Fordergrund.

Hugs to you, Inge.

Herzliches Beileid! Ich weiß, wie schrecklich es ist, seine Freunde gehen lassen zu müssen.

Nun, warum ich mich "einmische": Habt Ihr an einen (vererblichen) Lebershunt gedacht? Wär vielleicht für die Züchterin nicht uninteressant, um solches in Zukunft vermeiden zu können. Ich spreche leider aus trauriger Erfahrung.

Heute vor einem Jahr haben wir uns verabschieden und trennen müssen. Ein ganz schlimmer Tag in meinem Leben.

Ich hoffe, es geht Dir dort gut, wo Du nun bist mein blondes Mädchen.

Unvergessen Driftin, geboren am 17. Februar 2001. Heute wäre ihr 11. Geburtstag und es nun über ein Jahr her, dass ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte.

Alles liebe schöne Driftin nun feierst du deine Erdentage über Regenbogenbrücke und schau - dein Frauli hat Dich immer im Herzen, ein tolles Geschenk zu diesen Tag!

Oben