Driftin

Liebe Inge,

auch hier möchte ich dir nochmals mein tiefes Beileid ausdrücken. Wahnsinn mit was du in letzter Zeit fertig werden musst. Da beneidet dich keiner darum, aber jeder bewundert dich, weil du nicht aufgibst.
Es tut mir so leid und ich weiß, dass du alles getan hast, damit Driftin nicht mehr leiden muss und du hast die richtige Entscheidung getroffen. Aber weh tut es unheimlich.

Inge ich drück dich und bin voll bei dir.
Wenn du reden magst, egal wie spät, dann ruf an.

Wir denken an dich.

Umarme dich und wünsche dir, dass du noch die Kraft hast mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.

Traurige Grüße

Sylvia
 
Liebe Inge!
Mein aufrichtiges Beileid:(
Umarme dich ganz fest traurige Grüsse Sylvi
Lieber Driftin!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinauf steigen und Dich zurückholen!
Machs gut da oben und bitte beschütze Inge so gut es geht vor neuen Wunden die tief ins Herz gehen:(

kaarsen01%20(10).gif
 
:angel: Mach`s gut, Du Wunderschöne !!!

Und sei sicher, Dein Frauli wird Dich NIE vergessen (können)-----------------und das ist gut so !!!

:thinking2:
 
Hallo Inge!
Ich habs leider erst jetzt gelesen.

Tut mir sehr leid, sie war wirklich eine sehr liebe und geduldige Hündin.
Alles Liebe
Isa
 
Inge, es tut mir so schrecklich leid. Ich sitze nun wieder mal hier und heule rotz und Wasser, weil es so ähnlich klang wie bei meinem Timmi. Vielleicht mgast dich mal melden, meine Nummer ist noch die gleiche nur die Adresse hat sich geändert.

Fühl dich gedrückt von mir.
 
Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Vor allem für euer Angebot, für mich Zeit zu haben. Ich weiss das wirklich zu schätzen.
Es ist halt nur einfach so, dass ich ein Mensch bin, der sich bei Kummer und Schmerz von der ganzen Welt zurückzieht. Ich bin dann am liebsten mit meinem Kummer allein und mag auch nicht darüber sprechen. So hat halt jeder seine Art, die schlimmen Dinge des Lebens zu bewältigen.

LG
Inge
 
mir sind die tränen gekommen, als ich deinen beitrag gelesen habe!! :(

.... es is so schlimm, wenn die besten freunde von einem gehen ....
es tut mir leid, ich hoffe, du verkraftest es bald!!
 
Ich habe deine Traueranzeige von Driftin leider erst jetzt gesehe *Schandeübermich* und möchte dir auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen!:(
Gerade ein so schneller Abschied tut weh - mir fehlen die Worte.:(

Vielleicht gibt`s ja wieder mal ein Treffen? Würde mich freuen!
 
ach inge...nicht auch noch driftin :(!


Stille

Gewiss werde ich traurig sein, wenn Du gehst.
Es wird still sein.
Ich werde Dich am Horizont kleiner werden sehen,
bis Dich die untergehende Sonne wegleuchtet
und ohne die Nacht zu verbrauchen wieder aufgeht.

Die Stille wird sich mit Leben füllen,
das wieder einmal anders ist
und ich werde dann dankbar sein,
daß es Dich gab.​

fühl dich gedrückt und schau auf dich!
mia
 
:eek: meinen beitrag finde ich gar nicht mehr. dann möchte ich nochmal mein beileid ausdrücken. es tut mir sehr leid und es ist sicher furchtbar, nun ganz ohne hund zu sein. ich drück dich mal ganz fest, auch wenn wir einander leider nicht kennen.
sollte es dich mal nach wien verschlagen, dann melde dich, wir können gerne spazieren gehen mit meiner hündin, ganz ohne flusen.
vlg heidi
 
Seit drei Tagen ist alles wieder da, als ob es gestern gewesen wäre.

Alette, die Schweter von Driftin mußte am Freitag abends über die Regenbogenbrücke geschickt werden.

Es war alles gleich wie bei Driftin:
kein Appetit, und dann völlig unerwartet plötzlich gelbe Augen und in der Folge multiples Organversagen (Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse)



links Driftin, rechts Alette mit ca. 6 Monaten


RIP Driftin und Alette und ich hoffe es geht Euch beiden nun gut
 
oje, so schnell hintereinander...da bricht alles wieder auf...das tut mir sehr leid...die geschwister sind zwar wieder beisammen, aber dir gehen sie natürlich doppelt ab...fühl dich unbekannterweise gedrückt...
 
Ich muss jetzt klarstellen, dass Alette nicht bei mir gelebt hat, sie lebte bei der Züchterin in Frankreich, hatte einen Wurf, war aber bei jedem der letzten Würfe immer die "liebe Tante", die alle Welpen mit aufgezogen hat, kaum aus (fremden) Wurfkisten rauszubekommen war und wenn die Alette scheinträchtig war und Milch hatte, die Welpen der anderen Hündinnen im Kennel auch gesäugt hat, so z. B. auch meinen Visconti.

Hab gestern mit der Züchterin telefoniert und sie ist sehr verzweifelt, vor allem, weil es ganz gleich wie bei Driftin war und wir wieder nicht wissen, warum beide Hündinnen eigentlich gestorben sind bzw. wodurch dieses plötzliche Organversagen eigentlich ausgelöst wird. Die Hündinnen scheinen völlig gesund zu sein und plötzlich gibt es keine Hilfe mehr.
 
ich weiß sowas klingt schrecklich aber eine biopsie hat auch nichts ergeben? also ich weiß ja nicht ob ihr eine machen habt lassen :(
 
Ich hoffe ich bin jetzt nicht taktlos, hier in diesem Unterforum, und vielleicht habe ich es überlesen, aber wurde bei den Hunden eine Sektion und weitere Untersuchungen durchgeführt?
Ist jetzt natürlich nicht schön, aber vielleicht hätte es geholfen eine ursache zu finden.

Lg Selina
 
Ich hoffe ich bin jetzt nicht taktlos, hier in diesem Unterforum, und vielleicht habe ich es überlesen, aber wurde bei den Hunden eine Sektion und weitere Untersuchungen durchgeführt?
Ist jetzt natürlich nicht schön, aber vielleicht hätte es geholfen eine ursache zu finden.

Lg Selina


Bei Driftin bestand zuerst der Verdacht, dass die Gallenwege verschlossen sind, daher wurde der Bauchraum gleiche anfangs geöffnet, das war aber nicht der Fall. Alle Organe schienen lt. TA in Ordnung zu sein und es war nichts zu sehen. Driftin hatte weder organische Veränderungen noch irgendwelche Tumore.

Bei beiden Hündinnen hatten die Organe einfach aufgehört zu arbeiten (Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse), bei Driftin wurde 2 Wochen lang täglich ein Blutbild gemacht, fallweise sogar 2 x.

Sowohl der Tierarzt in Graz, wie auch der Tierarzt in Freiburg konnten nicht sagen, wodurch dieses komplette Organversagen ausgelöst wurde.

Tatsache war, dass die Werte so dramatisch stiegen, dass beide Hündinnen ca. 3 Tage später qualvoll gestorben wären und das haben wir natürlich nicht zugelassen.

Wir beide sind inzwischen fast der Meinung, dass es einfach das genetisch vorgegebene Lebensende war, obwohl diese Möglichkeit vom TA ausgeschlossen wird.

Ich habe jedoch beschlossen, meinen Visconti jährlich einer Vorsorgeuntersuchung mit großem Blutbild etc. etc. zu unterziehen, das haben wir vor 2 Wochen gemacht und es war alles o.k. , wobei die Züchterin gesagt hat, dass Alette vor einem halben Jahr auch untersucht wurde und da war noch alles o.k. :(

Die Frage nach Untersuchungen ist nicht taktlos, aber trotzdem mehr möchte ich zum Thema "Diagnose und Untersuchungen" hier im "Hundehimmel" nicht mehr schreiben. Hier mag ich mich an mein Mädchen und an ihre Schwester erinnern, auch wenn es noch so sehr schmerzt.
 
Oben