Driftin

Inge+Afghane

Super Knochen


DRIFTIN
Wind Against Showgirl
17. 2. 2001 bis 4. 2. 2011

Als kleiner Wildfang bist du im Sommer 2001 zu mir gekommen. einem Namen „Showgirl“ trugst du jedoch nicht ganz zu recht, viel mehr als Hundeausstellungen hast du es geliebt im Garten mit den Rüden zu toben oder lange Spaziergänge und Wanderungen zu machen.

Am glücklichsten wars du wenn wir gewandert sind: Links den Skipper, rechts den Curley und du in der Mitte. Das blonde Mädchen mit den beiden schwarzen Buben.

Fremden Menschen bist du in typischer Afghanenart meist reserviert gegenüber getreten, aber wenn jemand Dein Herz erobert hat, dann hast du das auf deine dir eigene stürmische Weise gezeigt.

Dafür hast du dich mit allen Hunden vertragen, egal ob Hündinnen oder Rüden: Je mehr, desto besser!

Völlig unerwartet und für mich schockierend hat dich Ende Jänner eine heimtückische Krankheit heimgesucht. Zwei Wochen lang hab ich um dein Leben gekämpft, am 4. Februar 2011 musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und dich über die Regenbogenbrücke schicken.

Wir haben an diesem Tag noch einen kurzen Spaziergang gemacht und dann Abschied genommen. Ich habe geweint und du hast mich getröstet. Hast deinen Kopf an mir gerieben und mich mit der Nase gestupst. Dann hast Deinen Kopf auf meinen Arm gelegt, die Augen geschlossen und gelassen darauf gewartet friedlich über die Brücke zu gehen ……

Mein blondes Mädchen, mein „Mausebart“ ich weiß, dass es Dir nun gut geht und Du dort drüben mit den beiden Buben wieder über grüne Wiesen toben kannst, vielleicht wolltest du einfach nicht mehr ohne die beiden Buben sein ….

Grüß den Curley und den Skipper und pass auf die beiden auf, auch Ghano und Tiger sind unvergessen in meinem Herzen.

In Liebe und großer Trauer Inge


ABSCHIED
Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal
dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich:
irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz
und denk an dich
ich weiß genau
du denkst auch an mich!
Leb wohl, meine Freundin
dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

(Verfasser unbekannt
 
Inge ich weiß grad garnicht was ich sagen soll :(
Fühl dich gedrückt *seufz*

Ich durfte sie ja kennenlernen den Wirbelwind, sie war eine so hübsche Maus, machs gut Driftin und grüß mir meinen Hope, Kimani und Lafe :(
 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, du schönes Mädchen und für Inge unbekannterweise mein herzliches Beileid! Eva
 
Oh Inge, es tut uns so Leid! Erst letzte Tage saßen wir Abends zusammen und haben uns gefragt, wie es deiner Driftin wohl geht.
Solch ein liebes Mädchen, wir sind froh, dass wir sie kennenlernen durften.

Liebe Inge, fühl dich von uns fest gedrückt! Wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft!

Bis bald, liebe Grüße - Lucia und Thomas
 
Liebe Inge,

es tut mir sehr leid,......viel Kraft für die schwere Zeit!:(

Driftin mach´s gut, und pass gut auf Dein Frauli auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit....


traurige Grüsse
 
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern!

Driftin, mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
OH NEIN :eek:

ich bin schockiert.. sprachlos.... und unbeschreiblich traurig :(

Ich wünsche Dir viel Kraft :(

Machs gut Mächen....Curley und Skipper und auch mein Bub erwarten Dich schon :(
 
Machs gut Driftin, grüß mir meinen Buben da drüben.

Dir Inge wünsch ich (wenn auch unbekannterweise) viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich umarmt.
 
:eek: :eek:

ich bin geschockt!!! Hab die Maus ja einmal kennen lernen dürfen :eek:

Es tut mir so leid Inghe, fühl dich gedrückt :(

Driftin machs gut und grüß mir meinen Maxl bitte da drüben!
 
Hallo Inge,

was soll ich sagen was nicht schon einige vor mir gesagt haben.
Ich bin traurig, schockiert, weiß nicht was ich sagen soll :(

Ich hatte ja das Glück alle drei Affis von Dir kennengelernt zu haben....waren meine ersten....und darum haben gerade sie einen großen Eindruck bei mir hinterlassen.

Fühl dich mal fest in den Arm genommen!!!

Driftin sei so lieb und grüß mir meinen Blondlingshund und meine Mia.
Ich weiß, wir werden uns alle wiedersehen.....wenn die Zeit dafür gekommen ist.

traurige Grüße Nunu
 
Hallo,
ich danke Euch alle für Eure mitfühlenden Worte.

Momentan bin ich nur am Heulen und psychisch nicht in der Lage mehr zu der ganzen tragischen Geschichte zu schreiben. Es war einfach zu viel in letzter Zeit.

Ich hatte 3 Hunde und nun ist es so still im Haus .... so ganz ohne einen einzigen Hund ....

Lg
Inge
 
Hübsche Driftin
Alles Liebe hinter der RBB.
Grüss alle Lieben .......
Dem Frauchen viel Kraft in der schweren Zeit
traurige Grüsse Giacomo12
 
Liebe Inge!

Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber fühl Dich trotzdem gedrückt. Ich kenne das Gefühl - leider nur zu gut.

Wenn es Dir wieder besser geht und es Dir ohne Hunde zu Hause zu langweilig ist, kannst Du gerne jederzeit zu mir kommen und mit den Hunden spazieren gehen. Ich hab zwar keinen einzigen Windhund hier, aber die anderen laufen auch gerne. ;)

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und grüss mir alle meine Rabauken, liebe Driftin.

Lg. Nadja
 
Ich hab das erst jetzt gesehen, ich blindes Huhn! :(

Weiß gar nicht was ich schreiben soll Inge, das ist so schrecklich und ich kann dich so gut verstehen, ich glaube, wenn ich so ganz ohne Hunde wäre würde ich durchdrehen, das würde ich echt nicht packen... :(

Gute Reise hübsche Driftin, pass auf dein Frauchen gut auf von da oben und hilf ihr in ihrem Schmerz und mach, dass sie bald wieder lächeln kann.

Dir liebe Inge wünsche ich alle Kraft dieser Welt für deinen schweren Verlust. :(
 
Mein herzliches Beileid :(:(:(:(:( Es tut mir sehr leid :(

Machs gut, hübsche Driftin und pass auf dein Frauerl von da oben gut auf
 
auch ich bin sprachlos und traurig :(

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit :(

Mach´s gut, schöne Driftin...
 
Oben