Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

ja hab ich gerade auf RTL gehört schon arg oder.....die Mutter hatten sie 11 Stunden lange verhört......na ich bin gespannt.....wenn das wirklich soooo wäre dann ist das doch mehr als schlimm und schrecklich......:eek:
 
HALT --die Nachrichten berufen sich auf das brit.Boulevardblatt *the sun* die sehr --fragwürdig ist in ihrer Glaubwürdigkeit .Zudem wurde erst der Verdacht ausgesprochen und nicht der Beweis gebracht..

Wäre es wahr --unfassbar .
 
WÄRE das wirklich wahr, dann hätte der papst "mördern" seinen segen gegeben :eek:

aber ich weiss nicht, die polizei hat sonst keine hinweise mehr und dass dann der Verdacht auf die Eltern fällt war irgendwie abzusehen...

die frage ist nur, warum haben die McCanns dann soeine beispiellose Medienaktion gestartet um Maddie zu finden, wenn sie selbst etwas mit dem verschwinden ihrer tochter zu tun haben?
Warum wurden dann Millionen von Dollar Finderlohn ausgesetzt? Und Maddies Geschwister waren doch im selben Hotelzimmer, warum können die keine Hinweise geben?

Auch wenn sie tot ist, man muss doch zumindest ihre leiche finden.... die ist wie vom erdboden verschluckt :confused:
 
Naja ,vielelicht um von sich abzulenken ??

Soll ja oft vorkommen ,dass ein Täter bei der Suche nach seinem Opfer, mithilft ...
 
Senfer, diese Fragen hab ich mir auch gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, wie Resa schon schrieb - um von sich selbst abzulenken!

Sollts stimmen, na dann bumm find ichs sehr arg!

Warten wir mal die Einvernahme des Vaters und infolge die Ermittlungsergebnisse ab ;)

Lg Lisa
 
Mhmm ich weiß nicht, im Radio war auch grad, dass die Eltern der kleinen zu viel Schlafmittel gegeben haben...

Wenn das stimmt, dann gibts glaub ich bald noch mehr Tote. Denn die haben ja die ganze Welt aufgehusst damit. Da gibts vielleicht welche, die das dann nicht auf sich beruhen lassen.
 
also ich weiss nicht. die eltern sind doch beide ärtze, also wenn die nicht wissen wie man schlafmittel dosiert wer dann??
find das alles sehr merkwürdig:confused:
 
Ich find das auch alles äußerst seltsam - noch dazu haben sie ja im Appartment, im Auto usw überall Blutspuren gefunden - aber wenn ein Kind an einer Überdosis Beruhigungsmittel stirbt, warum findet man dann überall Blutspuren?
Darüber hat, glaub ich, noch nicht mal die Polizei nachgedacht!
 
Das Kind könnte Blut erbrochen haben.

Die beiden Ärzte könnten vereinbart haben das Kind zu sedieren und dann unabhängig voneinenader könnte jeder sediert haben, so diese. "Was, du hast ihr auch 20 Trpf. ins Glas getan?"

So oder so, wünsche ich den Eltern, dass sie bald wissen, was mit ihrem Kind war/ist.
 
Also einem Kind Schlafmittel zu verabreichen nur damit ich im Urlaub meine Ruhe habe und beruhigt das Zimmer verlassen kann um mich zu amüsieren ist ja schon krank genug. Eine Frechheit eigentlich. Außerdem wurden bei der Zimmerdurchsuchung damals die Zwillinge trotz des ganzen Lärms nicht und nicht wach wurde berichtet...auch nicht als man sie aus den Betten nahm um sie wo anders hinzutragen. Also die haben wohl verdächtig "gut"geschlafen :mad:
 
Wurde Madeleine im Kofferraum weggebracht?
Seit Mai ist die kleine Madeleine McCann (4) abgängig. Seit einer Woche unter Verdacht: Ihre Eltern. Britische Medien melden am Mittwoch neue Indizien, die dafür sprechen, dass die Eltern etwas mit dem Verschwinden des Kindes zu tun haben könnten. Laut "Evening Standard" sollen die portugiesischen Ermittler Haare im Kofferraum des Mietwagens der McCanns (Foto oben) gefunden haben, die von Madeleine stammen könnten. Die Sun" berichtet von Haaren unter einem Teppich in der Ersatzreifenmulde des Leihwagens. Unterdessen wurden zehn Kartons mit Ermittlungsakten dem zuständigen Untersuchungsrichter übergeben.
Dieser soll unter anderem entscheiden, ob das Beweismaterial für eine Anklage der Eltern der Vierjährigen ausreicht. Der portugiesische Staatsanwalt reichte die Unterlagen am Dienstagabend überraschend bei dem Richter ein. Dieser hat nun zehn Tage Zeit, zu entscheiden, wie in dem Fall des verschwundenen kleinen Mädchens vorgegangen wird. Möglich ist auch, dass er weitere Durchsuchungen oder Befragungen anordnet, berichtete die BBC.
 
The Official Website to find Madeleine McCann​
index_01.jpg



Soooo eine zuckersüße maus.....
 
Habt ihr schon gehört.....oder gelesen.....???

Das Ehepaar McCann könnte im Fall ihrer verschwundenen Tochter Madeleine entlastet werden: DNA-Spuren im Mietwagen sollen nicht von der Vierjährigen, sondern von ihren Geschwistern stammen, weitere Spuren sollen von einer Sandale des Kindes sein. Das berichtet die britische Sun in ihrer Mittwochausgabe. Unterdessen sind drei Polizisten aus Portugal in Großbritannien eingetroffen, um die Ermittlungen gemeinsam mit den britischen Behörden weiterzuführen. In Portugal selbst soll eine neue Suchaktion nach der Leiche des Kindes gestartet werden. Außerdem wurde bekannt, dass zwei Priester vermutlich bei einer Beichte der McCanns die Wahrheit erfahren haben.
 
echt? geht man denn zur beichte und sagt: ich habe heute einer alten dame die einkaufstüten in den dritten stock getragen? bei der beichte will man doch die vergebung der sünden oder? und was gutes tun ist ja wohl keine :eek:;)

nein man geht auch zur beichte wenn man einfach mit jemanden reden möchte, wenn es einem zb seelisch nicht gut geht weil man gerade eine schwere zeit durchmacht....einfach um seelischen beistand zu erhalten, den man villt. von anderen so nicht erhalten kann....
 
Oben