Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

nein man geht auch zur beichte wenn man einfach mit jemanden reden möchte, wenn es einem zb seelisch nicht gut geht weil man gerade eine schwere zeit durchmacht....einfach um seelischen beistand zu erhalten, den man villt. von anderen so nicht erhalten kann....

aha na ich verurteile sie sowieso niemanden wenn nix bewiesen ist...außer das man den kindern schlafmittel verabreichte....das verurteile ich wohl

aha na ich verurteile sie sowieso niemanden wenn nix bewiesen ist...außer das man den kindern schlafmittel verabreichte....das verurteile ich wohl

das habe ich auch mit keinen wort bezwecken wollen (also dir sowas zu unterstellen ^^) ich wollte dir lediglich meine ansicht sagen, warum man kirchlichen beistand sucht, auch wenn man (villt) nichts getan hat ^^

Ist dieses Mädchen Madeleine McCann?

1x1.gif

2_hIK_yfWLHpU0w.jpg

ich glaube sie könnten recht haben....was meint ihr......

na selbst gemacht net :D
na scherz bei seite........von der krone.at....
hoffen wir doch das sie lebt......ich wünsche es schon alleine der kleinen einmal.......und natürlich ihren verzweifelten eltern.......

aber ist es nicht blöd, das foto zu veröffentlichen, bevor man die leute da geschnappt hat. wenn die rausbekommen - und das ist ja nimma schwer jetzt - das man ein foto von ihnen mit dem kind gemacht hat - packen die sich zusammen und sind über alle berge....dann geht die sucherei von vorne los...

so war es.....
Zwei spanische Touristen haben in Marokko ein Mädchen fotografiert, bei dem es sich um die verschwundene Madeleine handeln könnte. Die Nachrichtenagentur Europa Press berichtete am Dienstag, das Paar habe im August Marokko besucht und das Foto per E-Mail an die örtlichen Behörden geschickt. Diese hätten das Foto an Interpol weitergeleitet.

ein bißchen komisch ist das Foto auch....wo sind die Füße des Kindes wenn es scheinbar "Huckepack" getragen wird? wird es in einer art sack am rücken getragen? dann widerum müßte man doch so eine art schultergurt bei der frau an der schulter sehen die ma von der statur her übrigens sehr männlich wirkt....wo sind die arme vom kind? für gewöhnlich hat man in dem alter schon den reflex das man sich festhält - auch wenn man getragen wird.

ja hast recht schaut aus wie ein mann...aber siehst net quer verläuft so ein teil von diesen fetzen was er/sie/es an hat....????
un d wenn das kind so fest gebunden wurde dann kann man sich nicht mehr wirklich bewegen.....schau mal genau das bild an.....merkst es......da sieht man nur den kopf...weil sie so fest geschnürrt ist.....

aber siehst net quer verläuft so ein teil von diesen fetzen was er/sie/es an hat....????
...

ja ich seh da irgendwas aber das geht ja vom hals oben weg also wie wenns zu der kaputze die sie da unter dem kranz anhat dazugehört....sehr verwirrende "fetzentechnik" schaut trotzdem irgendwie unnatürlich aus...die körperhaltung der frau das kind das scheinbar nur einen kopf hat....

naja.......schau ma mal was raus kommt.....wir können dagegen nix machen noch dafür.....abwarten......oder denkst es hat jemand den kopf darauf getan....:)

naja.......schau ma mal was raus kommt.....wir können dagegen nix machen noch dafür.....abwarten......oder denkst es hat jemand den kopf darauf getan....:)

also darüber sollen sich die zuständigen profi´s den kopf zerbrechen - ich dachte im ersten moment halt es schaut komisch aus. aber ja, ich hoffe natürlich das sie es ist und somit nicht ermordet wurde.

ja eh hast recht......überlassen wir das den profis.......auf jedenfall wärs mal ein gutes zeichen......ich muss sagen ich hab nie ganz daran geglaubt das sie nicht mehr am leben ist....

nein man geht auch zur beichte wenn man einfach mit jemanden reden möchte, wenn es einem zb seelisch nicht gut geht weil man gerade eine schwere zeit durchmacht....einfach um seelischen beistand zu erhalten, den man villt. von anderen so nicht erhalten kann....

früher war das oft so. heut zutage denke ich gehen kaum noch leute zur beichte um einfach zu reden sondern eher zum psychotherapeuten oder ähnlichem. ausser sehr religiösen leuten und es gibt immer ausnahmen natürlich!
lg

Oben