DREI - Zufrieden?

Chaya

Super Knochen
Ich hab meine A1 Vertrag gekündigt und ich möchte mit Ende des Jahres zu Drei wechseln.

Mich würd der Supersim-Tarif - 2000+2000Minuten, 1000SMS - interessieren, OHNE Bindung, EUR 18,00 monatlich, das schafft keiner :eek:

Gibts Erfahrungsberichte mit Drei? Wie zufrieden seid ihr damit?

A1 macht mir jetzt auch tolle Angebote, deshalb bin ich etwas verunsichert :rolleyes:

ah den tarif kenn ich gar nicht. handy kauft man sich dann extra?

ich weiss nur wenn man mit vertrag online bestellt, hat man 14 tage rückgaberecht.
nachdem das handy von telering doch nicht gut war, werd ich dort mal bestellen :rolleyes::D

Hallo,

mein Partner und ich nutzen seit ca. 2 Jahre Drei, hatten nie Probleme damit, hat immer funktioniert, wir haben sogar vor Ende der Mindestvertragsdauer (24 Monate) neue Handys bekommen. Kann davon nur gutes berichten :)

ich würds vorher testen. mein arbeitskollege hat zuhause einen schlechten empfang damit. andere sind wiederum total zufrieden. liegt wohl auch am gebäude, wobei er in einem neubau wohnt.

ich würds vorher testen. mein arbeitskollege hat zuhause einen schlechten empfang damit. andere sind wiederum total zufrieden. liegt wohl auch am gebäude, wobei er in einem neubau wohnt.

Ja, wir haben auch Probleme mit dem Funknetz. Andere Handys funktionieren im Aufzug - mit "3" keine Chance:(.

Mich ärgert auch, dass man die Rechnung in Papierform nur gg. Entgelt bekommen kann (woanders bei z.B. A1 ist das gratis).

Ich hab auch seit ca. 1,5 Jahren Drei und kenne auch einige dies haben. Ab und an gibts Netzaussetzer, aber ich glaub das liegt eher an meinem Handy. Das is schon ein zwei zig mal runtergflogen :o.

Ansonsten bin ich zufrieden und nun warte ich, bis ich im Herbst ein neues Handy bekomm.

Empfang hab ich bisher eigentlich überall gehabt, aber ich kann gern zu dir testen kommen :D .

Es ist kein Guthaben... im Prinzip ists einfach ne Vertragsgebühr, nur halt nicht für 2 Jahre, sondern monatlich :)

Oben