Jessy+Frauchen Super Knochen 20 Februar 2009 #3 Deine Russells sind so herzig leider stellst immer zu wenig Fotos online
Mrs SpoC Super Knochen 20 Februar 2009 #6 Ja, vorallem die Ohren *lach* Die Frisbee heißt "Flying Squirrel", ich hab mehrere bestellt und eine getestet
Ja, vorallem die Ohren *lach* Die Frisbee heißt "Flying Squirrel", ich hab mehrere bestellt und eine getestet
A Andrea J Super Knochen 20 Februar 2009 #7 ich wusste gar nicht, dass einer deiner Russels blind ist. Aber da sieht man wieder, wie toll Tiere Handicaps wegstecken Total süß
ich wusste gar nicht, dass einer deiner Russels blind ist. Aber da sieht man wieder, wie toll Tiere Handicaps wegstecken Total süß
Vici 93 Profi Knochen 21 Februar 2009 #8 voll süße bilder <3 deine 3 köpfe sind echt ur lieb, vorallem das fliegeohrli bild ist super geworden
voll süße bilder <3 deine 3 köpfe sind echt ur lieb, vorallem das fliegeohrli bild ist super geworden
Mrs SpoC Super Knochen 21 Februar 2009 #9 Ja, merlin ist seit ca 1 1/2 Jahren vollkommen blind - nacheinem Glaukomschub wurde ein Auge entfernt, am anderen hat er Katarakt. Aber er lebt damit .. und das recht gut, denke ich
Ja, merlin ist seit ca 1 1/2 Jahren vollkommen blind - nacheinem Glaukomschub wurde ein Auge entfernt, am anderen hat er Katarakt. Aber er lebt damit .. und das recht gut, denke ich