Drei Irre auf der Insel

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
ich hab mich mal wieder mit meinen landeiern nach wien getraut und hab mich mit angie und xela auf der donauinsel getroffen. nachdem ich ja leider doch nicht die woche mit pip nach ungarn fahren konnte, hab ich ihr nen spaziergang mit ihrer xela-freundin zum geburtstag geschenkt. und sie hat sich natürlich sehr gefreut darüber mit xela toben zu dürfen.

2s8qqts.jpg

33m62hh.jpg

2ibg2o3.jpg

30cynt3.jpg

io2dz4.jpg

5xnytg.jpg

2vs20s5.jpg

s1l40p.jpg

15qvqk6.jpg

2an7ro.jpg

....

soooooooo schön pip und xela beim spielen zuzusehen :) - das erinnert mich irgendwie immer leicht an dieses frauen-schlammbad-catchen *g* :D

und außerdem schauens total fesch aus, so als dreierpack! muss ich nochmal betonen :)

danke für die bilder christl, war sehr schön heut und muss bald wiederholt werden... dann bei besseren lichtverhältnissen, damit ma wieder viele bilder machn können

meine werden morgen folgen.....

lg angie :)

Ma so gemein, ich schmacht heut schon den ganzen Tag vor mich hin, weil ich grad wieder auf einem Mudi-Tripp bin und grade heut muessen Mudi Fotos kommen :p

So schoen :D

soooooooo schön pip und xela beim spielen zuzusehen :) - das erinnert mich irgendwie immer leicht an dieses frauen-schlammbad-catchen *g* :D
und außerdem schauens total fesch aus, so als dreierpack! muss ich nochmal betonen :)

so auf den bildern schauns ja fast böse aus :p
und die drei passen sehr gut zusammen, wir können doch so ein hübsches trio nicht vernachlässigen :D also ich bin sehr dafür, dass wir uns mal wieder treffen.

freu mich schon auf deine bilder!

lg christl

Schoen irre ist super, mit schoen laut ausserhalb der Wohnung kann ich mich anfreunden...ich glaub ich steh immer mehr auf Mudis :D

Schoen irre ist super, mit schoen laut ausserhalb der Wohnung kann ich mich anfreunden...ich glaub ich steh immer mehr auf Mudis :D

würd mich interessieren ob du noch immer der meinung wärst wenn du mal die pip in action erleben würdest :D
das bellen ist eben so ein thema beim mudi. wenn man das toleriert, kann man diese hunde einfach nur lieben

Ich hab bisher erst einen Mudi kennenlernen duerfen und die war schon seehr extrem mit bellen und aufdrehen.
Sind die wirklich alle so schlimm? Mich stoerts net beim Arbeiten oder beim Spielen, aber worauf ich schon ein bisserl allergisch bin, ist extremes Melden :o

christl du musst die hochformat-bilder nochmal kleiner reinstellen - ich glaub halt dass es hochformat ist, jedenfalls die will ich auch noch sehn *g*

stimmt! mudis sind klasse: total fesch anzuschauen und einfach nur lieb und frech und lustig drauf..... nur das bellen ist halt nicht so meins, da bin ich den stillen border collie gewohnt :o

Wieviele Knochenbrüche gabs an dem Tag??? :D

Sehr schöne Hunde, ganz tolle Bilder und das der Mudi gerne bellt kann i bestätigen, sogar ein Mudimix wie meiner hat das gut drauf :D

Oben