hallo zusammen
hi sandra!
also im moment ist alles etwas ausgeartet und es melden sich mehrer interessenten. Habe mir die ganze woche termine ausgemacht und schau mal was passiert. wie er reagiert und wie die leute auf ihn reagieren!
sollte wirklich ein glückstreffer dabei sein, dann gebe ich cesar frei!!! mein herz blutet schon bei dem gedanken!
sollte sich diese woche nichts ergeben dann bleibt er für immer und ewig, muss das dann auch offiziell bei der org. melden, damit sie sein bild von der Hp nehmen!
doch ich denke wenn ich ihn behalte, dann ist es entgüldig vorbei mit pflegehunde aufnehmen, dann kann ich da nicht mehr wirklich helfen! es war mir immer eine genuß hunde aufzupeppeln und zu sehen wie sie bei ihren neuen besitzern aufblühen!
doch cesar wollte ich von dem ersten augenblick nicht ziehen lassen, doch ich denke es wird sich die woche herausstellen!
Hoffe ich, meine liebe zu ihn spricht natürlich fürs behalten, doch es gibt doch so bedenken, die aufkommen wenn man drei hunde für immer behält! ich weiss nicht : ich denke ständig nach und komme auf keinen nenner! soviele für und wider aber keine entscheidung!
ich bin schon ganz fertig vor lauter nachdenken! und könnte weinen, wenn ich ihn hergeben müßte, doch mein kopf sagt ständig, nein drei hunde sind zuviel, denk an deinen job, an kinder die du mal bekommen möchtest, an ..... ich weiss nicht! es macht mich richtig fertig! Diese gefühle hatte ich bein meinen anderen pflegehunden nicht und deshalb ist dieses gefühl-gewusel für mich so unerträglich!