Dreckshunde bei Dreckswetter

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
das wetter ist momentan nicht mein freund, aber ich musste mal meine kamera ausprobieren. ned so auf die qualität achten

vorne- drecksschleuder jack
34smlqh.jpg

hinten- pip die den dreck abbekommt
6f89bo.jpg

33f51de.jpg

w8kl51.jpg

"hupf in gatsch und schlog a wön...."
2upfmuw.jpg

n4tidc.jpg

345kdpt.jpg

2dlvy1j.jpg

*schmacht* so suesse kleine Drecksschweindis :p

Aber sooo dreckig sinds garnicht, du hast noch kein Cocker-Tier bei dem Wetter gsehen :D

Besonders entzueckend find ich Pip, wie sie sogar die Augen zumacht, wie der Dreck geflogen kommt *lach* :D

zu ende wars schon zu dunkel für fotos, da waren jacks weiße pfoten nur mehr schwarz *pfui* und das drecksmuditier hat sich eh in der lacke abgewaschen :D

ganz tolle Wauzis und ebenso tolle Bilder.

lebe mir einem wasserscheuen, auf Sauberkeit bedachten Kl-Münsterländer.

lg.Feline

Weißt, das gute bei deinen Hunden ist - man sieht auf den Fotos garnicht dass sie dreckig sind - lach....

Tolle Fotos!!

LG

Hilde

danke

@sindi
ich weiß, momentan gibts so wenig jack-fotos. aber die pip macht immer so lustige sachen. der jack ist immer so fad, der schaut immer nur schön aus :p

danke

@sindi
ich weiß, momentan gibts so wenig jack-fotos. aber die pip macht immer so lustige sachen. der jack ist immer so fad, der schaut immer nur schön aus :p

kenn das ja auch von aris und soah *lol*

von aris hab ich jede pose schon ein dutzend mal. und er ist immer gleich wunderschön.... nur jetzt dank soah's frisierkünsten etwas .. hm... entstellt *g*

meine dreckspipi liebt wasser :D und gatschlacken sind auch super. da rennst sie mit voigas öfter hin und her in der lacke. nur aufpassen muss man wenn man daneben steht, die schlagt wirklich ne welle (michi hat schon erfahrung damit gemacht :D )

Da kann sie sich dann mit dem Cocker-Tier zammtun :D
Nur dass der sich dann auch noch reinlegt und einweichen lasst, bevor es genehm is weiterzugehen :p

Oben