C Cori Super Knochen 6 April 2009 #1 Draußen ist es endlich schön und ich muss natürlich bis am Abend arbeiten . wem geht es noch so?? lg cori
Draußen ist es endlich schön und ich muss natürlich bis am Abend arbeiten . wem geht es noch so?? lg cori
Nias Super Knochen 6 April 2009 #2 *singon*... DU BIST NICHT ALLEIN *pfeiff* *singoff* i hab aber gott lob nur bis 16:30
Arizona Super Knochen 6 April 2009 #3 muss wenigstens nicht bis abends arbeiten, aber es tut schon weh, bei dem herrlichen wetter drinnen zu sitzen schön ist es, dass es jetzt länger hell ist und man noch nach dem büro viel unternehmen kann
muss wenigstens nicht bis abends arbeiten, aber es tut schon weh, bei dem herrlichen wetter drinnen zu sitzen schön ist es, dass es jetzt länger hell ist und man noch nach dem büro viel unternehmen kann
Sany2210 Super Knochen 6 April 2009 #4 ich gehör auch zu den armen schweinen die bis am abend arbeiten müsdn Um halb 8 komm ich FRÜHESTENS raus ...
ich gehör auch zu den armen schweinen die bis am abend arbeiten müsdn Um halb 8 komm ich FRÜHESTENS raus ...
Kimba_ Super Knochen 6 April 2009 #5 aah da habs ich ja noch super mit der Schule *schmunzel* von daheim aus die Schule machen und beim Hundesitten bin ich dann sowieso drausen aber hab totaal mitleid mit euch Büro wär ja sowieso nix für mich !
aah da habs ich ja noch super mit der Schule *schmunzel* von daheim aus die Schule machen und beim Hundesitten bin ich dann sowieso drausen aber hab totaal mitleid mit euch Büro wär ja sowieso nix für mich !
Schote Super Knochen 6 April 2009 #6 ich sitz auch im Büro! aber was soll´s Tierchens wollen ja ein Luxusleben führen,...dafür muß Geld ins Haus!
ich sitz auch im Büro! aber was soll´s Tierchens wollen ja ein Luxusleben führen,...dafür muß Geld ins Haus!
C Cori Super Knochen 6 April 2009 #7 bin ich froh das ich nicht alleine leiden muss...heute habe ich bis 18:00 uhr
asta1 Super Knochen 6 April 2009 #8 wir sind auch noch in der arbeit, dafür gehts ab 17,00 uhr gleich auf die insel um die letzten sonnenstrahlen einzufangen
wir sind auch noch in der arbeit, dafür gehts ab 17,00 uhr gleich auf die insel um die letzten sonnenstrahlen einzufangen
die-mami Super Knochen 7 April 2009 #9 draussen ists schön und ich bin krank und darf wahrscheinlich nichtmal in den feiertagen raus! so, wer hat da den schwarzen peter?
draussen ists schön und ich bin krank und darf wahrscheinlich nichtmal in den feiertagen raus! so, wer hat da den schwarzen peter?
B Bumm Profi Knochen 7 April 2009 #10 Mhhm . . . endlich Sonne und ihr müsst drinnen sein . . . Ich hab Osterferien bis Mittwoch (nächsten)! LieBee gRüßße . . .aus der Sonne . . . Ines
Mhhm . . . endlich Sonne und ihr müsst drinnen sein . . . Ich hab Osterferien bis Mittwoch (nächsten)! LieBee gRüßße . . .aus der Sonne . . . Ines