Dr. Steingassner : Dr. Fröschl

tanwil

Medium Knochen
Hab vor kurzem mit meinem großen eine TK machen lassen, u.a. wurde mit gesagt, dass etwas mit seinen Ohren ist. Ich weiss, dass er sehr empfindlich ist (seit Welpenzeit), Ohrenputzen geht gar nicht, Ohrli massieren oder ähnliches auch nicht, alle Untersuchungen beim TA sind ohne Ergebnis geblieben.

Mir wurde der Name Dr. Steingassner genannt, ich sollte ihn mal mit Nestor konsultieren. Jetzt habe ich hier im Forum auch den Namen von Fr. Dr. Fröschl gefunden. Hat schon jemand mit beiden Erfahrung gemacht und kann mir sagen, zu welchem TA ich gehen soll? Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Dr. Steingassner ist ein Super-Homöopath und eine Seele von Tierarzt! Ich bin mit Foxy bei ihm, auch mit meinen Katzis war ich schon im Burgenland. :o Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Steingassner ist ein Super-Homöopath und eine Seele von Tierarzt! Ich bin mit Foxy bei ihm, auch mit meinen Katzis war ich schon im Burgenland. :o Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dem schließ ich mich an. Und ich finde ihn auch menschlich sehr nett, nimmt einen ernst,wenn man Sorgen hat, ich fühl mich sehr wohl bei ihm.

Dr.Fröschl kenn ich nicht

Ich bin mit meinen Hunden schon seit vielen Jahren bei Dr. Steingassner. Mich fasziniert immer wieder die Vielseitigkeit seiner Behandlungsmöglichkeiten.

Dr. Steingassner hat heuer im August unseren Blacky operiert und ihm GI´s gesetzt. Ich war einfach nur schwerstens von ihm begeistert. Ich kann auch bestätigen, dass er sich Zeit nimmt und einen wirklich ernst nimmt.

Vielen Dank für die Antworten. Leider konnte mir niemand etwas über Fr. Dr. Fröschl sagen. :confused:

Ich suche halt einen Alternativmediziner, der ziemlich alles anbieten sollte (Bachblüten, Homöopathie, Schüssler Salze, TCM, TT).

Muß ich bei Herrn Dr. Steingassner ins Burgenland fahren, oder mache ich über Fr. Dr. Scheller einen Termin mit ihm aus? Ist er zu bestimmten Zeiten in ihrer Ordinatin oder nur nach "Bestellung"?

also, ich gehe zu dr. fröschl, im 14. - bin sehr sehr zufrieden, sie arbeitet mit TCM, Bachblüten, pendelt aus usw. ich kann sie nur empfehlen

OT: mein beitrag gestern dürfte sich verloren haben.

Vielen Dank für die Antworten. Leider konnte mir niemand etwas über Fr. Dr. Fröschl sagen. :confused:

Ich suche halt einen Alternativmediziner, der ziemlich alles anbieten sollte (Bachblüten, Homöopathie, Schüssler Salze, TCM, TT).

Muß ich bei Herrn Dr. Steingassner ins Burgenland fahren, oder mache ich über Fr. Dr. Scheller einen Termin mit ihm aus? Ist er zu bestimmten Zeiten in ihrer Ordinatin oder nur nach "Bestellung"?

Dr. Steingassner hat keine fixen Ordinationszeiten bei Dr. Scheller.

Ich hatte nur Kontakt mit Dr. Steingassner und mit ihm habe ich auch den Termin in Wien vereinbart. Er hat sich das dann mit Fr. Dr. Scheller ausgemacht.:)

ich war einmal bei fr dr fröschl und eigentlich sehr enttäuscht...

meine hündin war 8 monate alt und hatte monatelangen durchfall, hab mir viel von ihr erhofft- ihr ratschlag war mein hund wäre zu ruhig (weil sie in der ordi neben mir gelegen ist), was dazu geführt hat, das ich mir einen hyperaktiven hund ranerzogen habe, die keine 5 minuten mehr stillsitzen konnte- war ein langer weg, sie wieder in normale bahnen zu lenken. und chinesische kräuter haben wir auch bekommen, die angeblich gut schmecken sollten, mein hund hat sie komplett verweigert.

soweit meine erfahrungen ;)

Oben