Dr. Dolittle´s Tiercenter - Excalibur City

was ich nicht versteh: einerseits regt ihr euch auf, was dort für zustände herrschen, andererseits fördert ihr den umsatz und kauft dort ein :confused:

Dani und Siqua schrieb:
was ich nicht versteh: einerseits regt ihr euch auf, was dort für zustände herrschen, andererseits fördert ihr den umsatz und kauft dort ein :confused:

genau das hat mich auch verwundert -- aber ich dachte, ich hab´s vielleicht irgendwie missverstanden :confused:

ich war auch dort:mad: und es saß eine etwas grösseres braunes kätzchen in diesen hasenkäfig. ich war schon ganz knapp dran es mit zu nehmen. es saß ängstlich im eck und weil der käfig ja am boden stand, standen alle drum rum und dass arme kätzchen wusste nicht wohin es sollte.ich beschwerte mich und die verkäuferin,verstand natürlich kein wort deutsch und schaute nur blöd,dann nahm sie dass kätzchen raus:mad: und es krallte sich ganz fest,mir wurde kotz übel und ich musste gehen.ich hab nur noch geschimpft und war total wütend. ich fahr in 2 wochen runter um zu sehen was da los ist.
lg n

Kimba hat ja auch erzählt, das ein Bekannte dort Hunde gekauft hat!

Es ist und bleibt schlimm und vorallem weil ich keine Ahnung hab was man tun soll/kann! Klar Medien aber das ist ja doch nur wieder Werbung!

Diese schrecklichen Flyer die ich immer nach Hause geschickt bekommen - schlimmm ... juhu diese Woche Tiere um 50 % billiger etc.

SCHLIMM - sehr traurig!!

der andere shop beim supermarkt dort, wo oben die ganzen friseure sind, die tierhandlung is super und dort sind einige sachen wirklich günstiger, ich hab mir dort 2 edelstahl hundeschüsseln gekauft, die 2. größten und ich hab pro stück 3,50 bezahlt, wenn ich mir anschau was ich für solche schüsseln beim fressnapf zahlen würde.....:rolleyes:

GoldieFan schrieb:
der andere shop beim supermarkt dort, wo oben die ganzen friseure sind, die tierhandlung is super und dort sind einige sachen wirklich günstiger, ich hab mir dort 2 edelstahl hundeschüsseln gekauft, die 2. größten und ich hab pro stück 3,50 bezahlt, wenn ich mir anschau was ich für solche schüsseln beim fressnapf zahlen würde.....:rolleyes:

ich geh auch nur zu dem shop wenn ich in kleinhaugsdorf bin - den andren betrete ich nicht mal.

das einzige, was im doolittle center halbwegs ok ist, ist das restaurant, wo sie auch hundemenüs haben ;)

ja ins restaurant wollte ich ursprünglich auch mal gehen, aber irgendwie hab ich mir das dann doch anders überlegt, wie ich diesen thread gelesen habe, da ich ja lesen musste das die kleinen katzen in käfigen gang und gebe ist und außerdem hab ich mir mal durch den kopf gehen lassen, wie die hasen usw. leben und da dachte ich mir das die keinen Cent mehr von mir bekommen!!!

:mad: :mad:

Also das Restaurant kann ich empfehlen wir waren dort essen (bevor wir die Zustände in den Shops gesehen haben!) und es war sehr lecker. Wirklich große Portionen, billig und extrem Lecker!!

Alles andere ist leider unter jeder Kritik!

Ja genau --was sagt WUFF dazu ?--das würd mich auch mal interressieren.
Wäre doch gleich eine geeignete Plattform ,wo wirklich viele Menschen erreicht werden können.
Was müßte man tun um da *gehört * zu werden???

Ich find´s auch ne Sauerei --aber die größere Sauerei ist ,dass die Leute aus Unwissenheit,falsch verstandenem Tierschutz oder schlicht Dummheit diese Tiere erwerben. Schließlich regelt die Nachfrage das Angebot...

Wir waren gestern in der Excalibur City, weil ich mir die Hundevorführung anschauen wollte. Waren auch kurz in dem Tiercenter und ich und meine Familie waren echt mehr als geschockt... :eek:

Dort gibt es Stachelhalsbänder zu kaufen und gleich beim Eingang steht ein Hasenkäfig mit 3 Welpen drin. Preis: 129 ! Waren irgentwelche Mischlinge.. kA.. und weiter in der Ecke hab ich noch einen Hasenkäfig mit einem Schwarzen Welpen drin gesehen und darüber ist ein Käfig gestanden mit 2 Katzenbabys.. :mad: echt soo schlimm... bin froh das es in Österreich schon verboten ist!!

lg
Melanie

Oben