Dosenpresse

Tantebate

Super Knochen
Hy!
Hat jemand ne Ahnung ob und wo es für Dosen ne Presse gibt? Also nicht für Getränke sondern für die 800g Feichtfutter??

Ja, so eine Dosenpresse würde mich auch interessieren, denke jedesmal dran wenn ich meine "Gelben Säcke" rausstelle...:o

Gibt´s sowas? Kann ja nicht so schwer zum Erfinden sein, oder?
Bis jetzt kam bei mir immer der Hammer zum Einsatz (im Keller natürlich - nicht in der Küche:)) ist aber auch mühsam.

lg
Dobifan

Ja zum Dosen kleinquetschen!

Ich hab nur www.dosenpresse.at gefunden! Aber die kostet 33,-€ oder so.
Sowas würde man dich in fast jedem Haushalt brauchen.....kann doch net sein das es die Dinger kaum bis garnicht gibt....
Ausser welche dfür Getränkedosen:p

:D:D:p:pHast du kein Feichtfutter :p:p:p

Ja das wär vielleicht ne Idee, aber nur wer würde das machen haha ICH net *zugebdasmirdaszuvielis*

Hab beschlossen das ich da einfach mal ne Mail hinschreibe und Anfrage ob es da überhaupt eine Möglichkeit geben würde.

Hab eben gesehen, dass sie Firma in Linz ist. Vielleicht könnten wir uns auch den Versand von der Firma selber sparen, denn eine Freunin wohnt in Linz und kommt alle 2 Wochen ca her.

haha hatten den gleichen Gedanken!

Hab eben ne Mail rausgeschickt ob die 800g Dosen eh funktionieren würde und ob Preislich was geht.
Bin auf ne Antwort gespannt! :D:D:D

haha hatten den gleichen Gedanken!

Hab eben ne Mail rausgeschickt ob die 800g Dosen eh funktionieren würde und ob Preislich was geht.
Bin auf ne Antwort gespannt! :D:D:D

uiiii .. da hättest noch viel mehr Charme reinpacken müssen :p:D

Na wart ma mal ab ;) Vielleicht drücken`s ja ein Auge zu für Dein Feichtfutter :D:D:D

Ich hab zwar etwas mehr als 50kg, aber bei meinen 800g Dosen tut sich da auch net soooooo viel dass ich sagen könnte: So und jetzt hab ich total Platz gespart! Verbäult sich nur und mehr net

Hmm..bitte haltet uns auf dem Laufenden, weil das würde mich auch interessieren. Wir brauchen zwar nicht viele Dosen, aber es produziert schon ganz schon Müll :)

Zudem hätten wir auch gar nicht weit nach Linz !!

Danke für Ihre Anfrage. Im Prinzip lautet die Antwort: Ja Sie können damit eine 800 Dose (Abmessung ca. Durchmesser 96x280 mm) pressen.
Aber der Pressvorgang benötigt doch mehr Fusskraft, da die obere Pressplatte fast senkrecht steht.
Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben und verbleibe

Das hab ich gestern als Mail bekommen! Also ob wir Rabatt bekommen würden, wurde mir nicht beantwortet..........

Oben