Doris Knecht im Falter: Thema "Kampfhunde"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei lieb, jetzt hamma ein Trollchen, dass die "Stadistik" bemüht. Eventuell sollten wir eine Troll-Statistik einführen und diese in der Stadtzeitung veröffentlichen, dass das Knechtlein mit dem Tröllchen auf Hundehetzte gehen kann, vielleicht in Lack und Leder, damit auch das Sadistische nicht zu kurz kommt und sich jeder auskennt (sogar die minderbemittelten Soka-Besitzer)....:rolleyes:

Werd jetzt meinen Soka bitten, mir die Zeitung vorzulesen, damit i was lern...

LG
Ulli

Tröllchen meldet sich auch wieder mal mit unpassenden Kommentaren :rolleyes:

Ich kann wieder nur eins dazu sagen:

Es ist wirklich lustig, manchmal hier was zu schreiben, so einen Haufen fadisierter,:D:D:D von Tieren keine Ahnung habender Schulkinder in einem Forum, sowas lustiges hat man selten.:D
:D:D:D:D
BESCHÄFTIGUNG SUCHEN...mit echten Freunden, oder habts keine? Ohhhhhh

Super posting - du bist so klug und weise:rolleyes:
Kann ich Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung bei dir nehmen? Und auch gleich im "Ahnung Haben von Tieren"? Bist echt ein nettes Tröllchen :p

Ich denke, die Kronenzeitung ist für viele von euch verständlicher als der Falter. (Größere Buchstaben, Artikel fürs nicht so belichtete Volk......):D

Ich denke, die Kronenzeitung ist für viele von euch verständlicher als der Falter. (Größere Buchstaben, Artikel fürs nicht so belichtete Volk......):D

Hallo,

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" Deiner Rechtschreibung nach ist für dich sogar die Kronenzeitung noch zu hoch. Aber wenigstens hast gecheckt das Falter eine Zeitung und kein Schmetterling ist, also besteht vielleicht doch noch Hoffnung für dich.

lg

Wir sollten uns abwechseln und unser Trolli immer mal füttern, wie`n Tamagotchi, sonst läuft sie uns noch davon:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben