Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, wir ham nen Privatclown!!
Es ist wirklich lustig, manchmal hier was zu schreiben, so einen Haufen fadisierter, von Tieren keine Ahnung habender Schulkinder in einem Forum, sowas lustiges hat man selten.
BESCHÄFTIGUNG SUCHEN...mit echten Freunden, oder habts keine? Ohhhhhh
Tröllchen `lisi´würde es wohl mit "B" und "ie" schreiben, oder? Sie ist uns eben weit vorausManche schreiben halt die Pisa-Studie mit scharfem ß!
Liebe Kinder,
das ist nicht von mir, sondern stadistisch einwandfrei festgestellt.
Baba
Ich denke, die Kronenzeitung ist für viele von euch verständlicher als der Falter. (Größere Buchstaben, Artikel fürs nicht so belichtete Volk......)
eigentlich wollt ich unser stadistisches Tröllchen schon melden , aber irgendwie ist ja das liserl doch sehr komisch !
Ich denke, die Kronenzeitung ist für viele von euch verständlicher als der Falter. (Größere Buchstaben, Artikel fürs nicht so belichtete Volk......)
die nächsten 24 Stunden bist du dranWir sollten uns abwechseln und unser Trolli immer mal füttern, wie`n Tamagotchi, sonst läuft sie uns noch davon
die nächsten 24 Stunden bist du dran
Nä, ich muß schon die Fische von meiner Untermieterin füttern, und überhaupt hab ich doch grad!*schmoll*die nächsten 24 Stunden bist du dran