Doris aus der Tötung Kolarovo - bitte helft !!!

Viez schrieb:
ojeh ojeh, warst schon wieda schlimm, holst ihm leicht noch einen dritten hund ins haus? :D


Wenn er deppert wird schmeiss ich ihn raus und hol ma lieber noch 2 Hunde - mehr fressen als mein GöGa wird der Hund a nicht :D :D
 
tania schrieb:
Wenn er deppert wird schmeiss ich ihn raus und hol ma lieber noch 2 Hunde - mehr fressen als mein GöGa wird der Hund a nicht :D :D

:D :D :D ..manchmal denk ich mir auch, dass ich meinen LG gegen ein paar Hunde eintauschen sollte ;)
 
Nando schrieb:
:D :D :D ..manchmal denk ich mir auch, dass ich meinen LG gegen ein paar Hunde eintauschen sollte ;)

Unter "wer will mich" - undefinierbares 1.92 cm grosses Etwas zu verschenken/Schutzvertrag. :D
---------------

Na er ist ja eh voll brav ( mein GöGa) nur so gut mim Schwanzerl wedeln wie da Mucki und die Alina kann er leider nicht :D
 
claro schrieb:
nur waren es 2 binnen ein paar wochen ;)

und? was ist das problem? muss man immer erst zwei monate drüber nachdenken damit der hund einziehen kann? vesteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz:confused:
 
tania schrieb:
Unter "wer will mich" - undefinierbares 1.92 cm grosses Etwas zu verschenken/Schutzvertrag. :D
---------------

Na er ist ja eh voll brav ( mein GöGa) nur so gut mim Schwanzerl wedeln wie da Mucki und die Alina kann er leider nicht :D


*brüüüüüüüüüüülll*:eek: :D :cool: :p
 
elBernardo schrieb:
*brüüüüüüüüüüülll*:eek: :D :cool: :p


Maaaaaaaaaaa wegen dir hab ich jetzt so lachen müssen dass mei cafe am Bildschirm runterrinnt :D kurz vorm schlucken - ich les des und PRUUUUUUUUUUUUUUSt :D
 
Elisabeth und Co fahren JETZT zuhause weg :) um ca. 6.30 Uhr werde ich meine süsse endlich in den Armen halten :p
 
muckiundalina0ai.jpg


nochmal1ut.jpg


wir31ut.jpg


alinaundich0qt.jpg


alina121or.jpg


Ich schmelze dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tania,

die Fotos sind ursüss und Du selber strahlst richtiggehend vor Glück :D

Ich hoffe, wir sehen auch in Zukunft noch viele hübsche Fotos von den beiden Rackern.

Verträgt sich Alina mit dem kleinen Wuschel? Wie war die erste Begegnung?

Alina wird sicherlich das Herz aller Familienmitglieder im Sturm erobern.

Mit was päppelst Du sie eigentlich auf? Sultan bekam damals von mir die "Knackeraufbaukur" nachdem er nicht einmal Hundefutter kannte und nur Brotrinden annahm und dementsprechend schmal war. Da habe ich ihm dann immer drei, vier Knacker ins Futter reingemengt und dies dann sukzessive reduziert bis er nur mehr normal frass. Ist vielleicht nicht die optimale Aufbaukur, aber ehrlich gesagt ist mir damals nichts anderes eingefallen und der Tierarzt hatte auch nichts dagegen....

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit Deiner lieben Hundefamilie.

Herzliche Grüße aus Wien

Amaz
 
Die erste Begegnug der beiden war einfach toll - geschnuppert und alles hat gepasst :) Sogar mir unserer Katze versteht sich Alina - sie schnüffelt zwar immer wieder mal hin und leckt sich übers ganze Gesicht - aber meine Mieze zeigt ihr dann, wer hier dass sagen hat :D Vor lauter Aufregung hat sie gleich mal in die Wohnung gemacht - aber dass ist nicht schlimm. Hab ja gsd überall Parkett und Laminat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alina wird sicherlich ganz schnell stubenrein sein, aber wie Du selber schreibst bei soviel Aufregung, kein Wunder wenn mal was daneben geht...:)

Sultan hat damals bei seinem 1. Rundgang durch die Wohnung keinen Kasten und keine Eckmauer ausgelassen, wo er nicht markiert hat...so schnell habe ich gar nicht schauen und reagieren können, ist es schon passiert....binnen kürzester Zeit war das alles kein Problem mehr...

Aber ich freue mich total für Euch, dass sich alle tiere gut verstehen. Alina wird heute nach all der Aufregung und langen Fahrt sicherlich gut schlafen in ihren neuen Heim.:)
 
Ich freu mich so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

Es müsste gaaaannnz viele solche Menschen geben wie du es bist!! (Aber hier im Forum sind ja eh Gott sei Dank einige 'deiner Art' vertreten!)
 
Hallo liebe Moni,

ich wünsche Dir das allerbesten mit den zwei Süssen. Ich hoffe es klappt alles.
Die Fotos sind echt voll superlieb.
Ich hoffe wir sehen noch mehr davon.

Liebe Grüße Olivia
 
Ja dass glaub ich allerdings auch - es wird ein paar Tage dauern bis sie sich eingelebt hat. Aber Elan hat die süsse :eek: ich muss sie beim Gassi gehen richtig zurükhalten sonst würde sie voll wehfetzen...und dass wär zz nicht gut für sie...sie hat ja grad mal 22 Kilo :( Aber nimmer lang...:D
 
Oben