Doris aus der Tötung Kolarovo - bitte helft !!!

tania schrieb:
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Alina :) in ca. 2 stunden wird es dann mein Gatte wohl auch erfahren :D bin mal gespannt, was er dazu sagt


Kannst auch gar nix sagen. Vll fällts ihm ja nicht auf :D

Nein Scherz, wie hat meine Mama gesagt: Wo ein Hund Platz hat haben den auch 2 oder 3. Nur meine Mama hatte nie einen Hund:D

Find es jedenfalls super von dir
 
ich hatte mich so gefreut, dass ich alina selbst aufpäppeln darf, nachdem wir uns entschlossen haben, sie mitzunehmen ... und jetzt muss ich sie an so eine olle salzburgerin abgeben ..... *heul-schluchz* ..... nein, scherz. besser als bei moni und ihrer familie kann es alina "fast" nicht treffen.

alina5b1zm.jpg
alina1a9jl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tierhilfe.at.gg schrieb:
ich hatte mich so gefreut, dass ich alina selbst aufpäppeln darf, nachdem wir uns entschlossen haben, sie mitzunehmen ... und jetzt muss ich sie an so eine olle salzburgerin abgeben ..... *heul* ..... nein, scherz. besser als bei moni und ihrer familie kann es alina fast nicht treffen.


was heisst denn da FAST ha???? :D ich freu mich schon so auf die süsse....und auf dich auch :p :D
 
Freu mich auch für das Mädel und finds ebenfalls super von Dir, dass Du sie nimmst.
Wünsch Dir alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem Mädel. :)
 
Hurra ich lebe noch :D mein Mann war ein bisserl stinkig dass ich ihn damit so überrolle...aber hilft ja nix :p Jetzt freut er sich fast schon genauso auf unsere süsse wie ich....
 
Hallo Tania,


also doch, Männer haben ja doch ein weiches Herz...:D

Super, dass er keinen Aufstand gemacht hat, aber bei soviel Frauenpower hätte er ja eh keine Chance gehabt und sich gedacht "als kluger Mann ziehe ich lieber am gleichen Strang sonst gehe ich unter"....:p

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute mit den Hunden.

Herzliche Grüße

Amaz
 
Hi!

Ma das find ich total super, dass du jetzt zwei hunde gerettet hast. Am liebsten würd ich auch immer gleich einen hund nehmen, wenn ich bilder im tierschutz thread sehe, ich darf ja nicht mal in ein österreichisches tierschutzhaus gehen, obwohls denen dort zumindest meistens ein bisschen besser geht wie im ausland.
Find das echt cool, hut ab, zwei kinder und zwei hunde und hast du sonst noch "viecha" ?
 
Alina ist eine Kuschelmaus - oft kommt sie mir vor, wie "ein Schatten", weicht nicht von der Seite. Sie ist natürlich schwach, vor allem wenn sie länger liegt merkt man, dass sie etwas wackelig auf den Hinterbeinen ist. Sie hat leider noch Durchfall, versuchen diesen natürlich in den Griff zu bekommen. Sie geht nicht gerne raus - ihr ist kalt - hat sie ja kein Fleisch auf dem Rippen. Margit hat nun in der Spendenbox gewühlt und noch 3 Hundepullis gefunden, wobei ihr einer der dicken Pullis halbwegs passt (a bissi länger könnt er sein). Madame Alina trägt nun also dicken Pulli und stolziert damit als hätte sie Gucci oder Versace am Leib. Sie bleibt nun auch etwas länger draußen und macht eben wieder einen Spaziergang im Garten. Werde versuchen ein Foto zu machen ...
 
Viez schrieb:
Hi!

Ma das find ich total super, dass du jetzt zwei hunde gerettet hast. Am liebsten würd ich auch immer gleich einen hund nehmen, wenn ich bilder im tierschutz thread sehe, ich darf ja nicht mal in ein österreichisches tierschutzhaus gehen, obwohls denen dort zumindest meistens ein bisschen besser geht wie im ausland.
Find das echt cool, hut ab, zwei kinder und zwei hunde und hast du sonst noch "viecha" ?


Ja ,ne Katze, 2 piranhas und nen Mann :p :rolleyes: :D
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Alina ist eine Kuschelmaus - oft kommt sie mir vor, wie "ein Schatten", weicht nicht von der Seite. Sie ist natürlich schwach, vor allem wenn sie länger liegt merkt man, dass sie etwas wackelig auf den Hinterbeinen ist. Sie hat leider noch Durchfall, versuchen diesen natürlich in den Griff zu bekommen. Sie geht nicht gerne raus - ihr ist kalt - hat sie ja kein Fleisch auf dem Rippen. Margit hat nun in der Spendenbox gewühlt und noch 3 Hundepullis gefunden, wobei ihr einer der dicken Pullis halbwegs passt (a bissi länger könnt er sein). Madame Alina trägt nun also dicken Pulli und stolziert damit als hätte sie Gucci oder Versace am Leib. Sie bleibt nun auch etwas länger draußen und macht eben wieder einen Spaziergang im Garten. Werde versuchen ein Foto zu machen ...


Schöööööööööööööööööön.....aber wehe du bringst sie mir nicht :D
 
ohgottohgottohgott ich bin schon so nervöööööööööööööös....:p ich weiss gar nimma, weiss ich alles machen soll.....:confused: :) :D
 
tania schrieb:
ohgottohgottohgott ich bin schon so nervöööööööööööööös....:p ich weiss gar nimma, weiss ich alles machen soll.....:confused: :) :D
Du wirst das schon schaffen, :) da bin ich mir gaaaanz sicher! Bei deinem Mucko warst auch so nervös, jetzt musst das Ganze halt noch einmal 'durchstehen':D !
 
Oben