Doris aus der Tötung Kolarovo - bitte helft !!!

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
N O T F A L L --- N O T F A L L --- N O T F A L L
Doris aus dem TH Bratislava


Rasse: Schäfermix --- Alter: max. 1 Jahr --- Geschlecht: Hündin
Schulterhöhe: ca. 50 cm --- Farbe: braun mit schwarz

doris-1.jpg

doris-2.jpg

doris-3.jpg



Diese Hündin hat noch nicht viel Glück im Leben gehabt ... sie kommt aus der Tötung in Kolarovo.
Bei ihrem Anblick blieb uns fast das Herz stehen. Haut und Knochen, geschwächt und ... traurig.
Doch sie richtete sich auf, nahm den ihre lange Collieschnauze hoch und wollte uns ihre volle Schönheit präsentieren.

Bitte, helft uns für Doris ein schönes Zuhause zu finden - sie hat es verdient !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma is de süss :o was muss des für ein Mensch sein, sowas in die Tötung zu bringen :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Süsse hat ein neues Platzerl. Sie hat bereits auch einen neuen Namen : ALINA :)
 
sagmal claro, mal ehrlich, muß sich bei dir jeder rechtfertigen, der einen oder mehrere hunde aufnimmt? hab ich was versäumt, bist du da die "melde-instanz"? :rolleyes:
 
Ja sie hat mir so leid getan....und des ging heut am vormittag so schnell.....tja - und am WE bekommen wir sie:)
 
claro schrieb:
@tania

sammelst du hunde? :confused:

Hunde sammeln?? Nö :D Aber ich hab des Bild von ihr nimma aus meinem Kopf bekommen....und bei sowas kann ich net wegschauen. Ein Problem hab ich noch: mein Mann weiss es noch nicht :D
 
hades schrieb:
sagmal claro, mal ehrlich, muß sich bei dir jeder rechtfertigen, der einen oder mehrere hunde aufnimmt? hab ich was versäumt, bist du da die "melde-instanz"? :rolleyes:

man wird doch wohl noch fragen dürfen, oder?
eine hundeanschaffung sollte man sich wohlweislich überlegen, imho.
 
claro schrieb:
man wird doch wohl noch fragen dürfen, oder?
eine hundeanschaffung sollte man sich wohlweislich überlegen, imho.


Klar kannst fragen ;) mich störts ja nicht. :D
Um dich zu beruhigen claro:
Mein Mann hat arbeit - ich bin "nur" Hausfrau und Mama - Kinder sind am vormittag in der Schule und im Kindergarten - rausgehen tu ich sowieso alle paar Stunden (dass erste mal um 6 in der früh). Mit den Kids muss ich ja auch raus also kommen die 2 genug an die Luft - die Kinder und die Hunde :D
 
tania schrieb:
Klar kannst fragen ;) mich störts ja nicht. :D
Um dich zu beruhigen claro:
Mein Mann hat arbeit - ich bin "nur" Hausfrau und Mama - Kinder sind am vormittag in der Schule und im Kindergarten - rausgehen tu ich sowieso alle paar Stunden (dass erste mal um 6 in der früh). Mit den Kids muss ich ja auch raus also kommen die 2 genug an die Luft - die Kinder und die Hunde :D


2 Hunde ? wo ist da das Sammeln ? zwei hab ich auch !
 
Also ich finde es SUPER toll von 'tania', dass sie jetzt auch diese arme Hündin zu sich nimmt!
Der halbblinde Dackelmix Mucko hat bereits ein tolles Zuhause bei ihr gefunden und nur darf auch 'Alina' (Doris) ENDLICH ein schönes Leben genießen!
 
Hallo Tania,

find ich echt super von Dir und Alina wird es Dir 1000 fach danken.

Ich habe selber bei Sultan gesehen, der aus einer ungar. Tötungsstation stammt, WIE dankbar diese Tiere sind, weil sie sehr wohl den Unterschied zwischen guter und ehemals schlechter Behandlung erkennen.

Meine kleine Cockerdame Tami hat nie diesen Blick drauf wie Sultan weil sie immer wohlbehütet war, aber Sultan kann mich ansehen als wenn ich "Gott" für ihn wäre....

Gerade diese armen Tiere sind für jede Streicheleinheit so was von dankbar und Du wirst soviel Freude mit den beiden Hunden haben. Sie werden Dir mit ihrer "hündischen Liebe" viel zurückgeben.

Alles Gute für Dich und Deine neuen Familienmitglieder.:)

Liebe Grüße

Amaz
 
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Alina :) in ca. 2 stunden wird es dann mein Gatte wohl auch erfahren :D bin mal gespannt, was er dazu sagt
 
@claro - naja bei mir war auch der seitenhieb "ob ich welpen sammle" bloß weil der eine rotti-dobi ins bgld. kommt sollte... :rolleyes:
 
Oben