Stella1209
Junior Knochen
hast du den ein Bild vom Deckrüden sehen können, vielleicht kommt sie ja nach dem Vater
Nein aber davon gehen wir aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du den ein Bild vom Deckrüden sehen können, vielleicht kommt sie ja nach dem Vater
du hast von einem 10 Wochen alten Welpen ein HD-Röntgenbild bekommen..sowas hab ich noch nie gehört....die Nachzuchten meiner Züchterin wurden mit 1 Jahr geröntgt...da der Hund ja in Narkose gelegt wird für so ein Röntgen und das bei Welpen ein erhöhtes Risiko ist...
Nein aber davon gehen wir aus.
Du weißt aber schon, dass eine Mama-Hündin von verschiedenen Vätern im selbigen Wurf Welpen liegen haben kann?
Ich denke, dass der Hund von Stella mit 10 Wochen mit Sicherheit nicht geröntgt wurde![]()
.
das denke ich zwar auch aber ich würd verstehen, wenn sie jetzt schön langsam genervt ist von der nachbohrerei![]()
Mir gefällt der Hund und ich wünsche ihm ein langes gesundes Leben![]()
also vom gebäude her gefällt mir der hund besser als die untersetzten, kurzbeinigen.
vielleicht war in der verwandtschaft mal einer aus arbeitslinien dabei?
ich finds nur schad weil sie immer weißer werden, waren ja mal "golden"
Ja stimmt total! Teilweise sind die Labis um fast 8-10 cm kleiner als unser Labi, dafür aber um mind. 10 kg schwererDanke, da kann ich mich anschließen.
Auch bei den Labrador-Retrievern ist es so, dass die kleiner und bulliger werden, die sind nur noch hässlich und kommen meist an wie Dampfwalzen.
Danke, da kann ich mich anschließen.
Auch bei den Labrador-Retrievern ist es so, dass die kleiner und bulliger werden, die sind nur noch hässlich und kommen meist an wie Dampfwalzen.
Ich versteh nicht warum die Leute ihre Goldies alle so fett füttern.
Gerade weil man ja weiß, das die irgendwie anfällig dafür sind.
Also ich achte sehr darauf, das meine Kleine schlank bleibt, auch wegen den Gelenken usw.
Außerdem fühlt man sich doch dann gleich wohler wenn man nicht Zig Kilos rumschleppen muss....