Doppel-CACIB Wels 6./7.12

wir werden auch beide tage dort sein, der arme pedro muss dogdancen, der wusel wird das erste mal ausgestellt, noch in der jüngstenklasse, für die jugend reichts um 3 bzw 2 tage nicht;) nessie ist als fanclub für die buben mit :D
und ich lerne hoffentlich flammes 3/4 schwester kennen *freu*
 
finds eh recht 'billig' -für ein hotel zahlt man oft mehr ;)
mein schwager fährt allerdings auch meistens mit dem womo..
ich finds cool :D

lg

Klar - es ist billig im Vergleich zum Hotel. ABER wofür verlangen sie soviel Geld. Das einzige was benötigt wird und Geld kostet ist evtl. Strom und dann 43 Euro?
 
Bin auch dort, fürcht mich schon. Ganz normales Juniorhandling-Wochenende. Und: JAHRESFINALE! Also jede Menge aufgeregte Kids, drei Bewerbe. Uff. Jetzt schon.

Übrigens gäb's am 9. November in Wien noch ein Ringtraining :)

Birgit
 
Klar - es ist billig im Vergleich zum Hotel. ABER wofür verlangen sie soviel Geld. Das einzige was benötigt wird und Geld kostet ist evtl. Strom und dann 43 Euro?

ich schon was du meinst ;)
trozdem billiger kommst niergends durch.
in budapest hat man 8 parkgebühr verlangt. jetzt ist man 3 tage anwesend,dann vielleicht noch mit 2 autos..joah :rolleyes:

leider wird immer alles teurer bzw überteuert :(

lg jamie
 
Auch Cats and Dogs Help hat einen Vereinsstand in Wels :)

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf viele Wuffler :)
 
ich schon was du meinst ;)
trozdem billiger kommst niergends durch.
in budapest hat man 8 parkgebühr verlangt. jetzt ist man 3 tage anwesend,dann vielleicht noch mit 2 autos..joah :rolleyes:

leider wird immer alles teurer bzw überteuert :(

lg jamie


Und dann hat man ..wie die meisten ....ewig weit gehen müssen ...


Nach Wels werd ich kommen ..Lgo .Ist ja nicht weit .Allerdings ohne Hund ,weil die schon wieder ,rechtzeitig zur IHA, läufig geworden ist *grrrrrrr*
 
Was schon ???

Sofort gucken geh !!!Da KANN ja mein Hund nicht schon wieder läufig sein ..Alelrdings wieder scheinträchtig *heul*
 
Hallo

ich hab beide gemeldet, Fidelia ist allerdings momentan läufig und mal sehen wie sie nach der Läufigkeit aussieht. Sie sollte schon ihr Gewicht halten ;)
 
Hallo

Fidelia hat heute den dritten Tag der Läufigkeit. Also noch ganz am Anfang.

Mal sehen, sie ist da sicherlich nicht mehr läufig. Meine sind keine vollen drei Wochen läufig. ;)
 
Hi, gibts wen der aus Wien ist und nur einen Tag hinfährt und mich und meine Hündin mitnehmen würde??

Wir sind auch ganz lieb und verträglich:p
 
Wir sind nicht dabei...... obwohl ich gern gewollt hätte.... jedoch ist es dann für "mal vorbeischauen" doch ein wenig weit weg :eek:

Viel Spass allen Besuchern und viel Glück den Ausstellern :D
 
Ich bin auch dort am Samstag - stell meinen Whippet aus :) und die Salukihündin meiner Freundin - meine Galga kann ich net ausstellen, die war scheinträchtig und die muss erst mal 2-3 kg runterbekommen :D
 
na ich hoffe auch, das ich etwas shoppen gehen kann. einige freunde vuseln ja auch auf dem ausstellunggelände rum. mal schauen wen ich alles so finden werde ;)

wir werden freitags anreisen, gemütlich mit freunden abendessen gehen.
sa + so auf dem messegelände sein und montags wieder retour.
ich brauche erholung *ggg*

soah ist leider 2 wochen zu jung, um im ring rumzuhüpfen *g* ..

lg
 
Oben