Doppel-CACIB Wels 6./7.12

langsam könnt das Infocenter auf der HP auch mal Online gehen...wahnsinn wie lang die da immer brauchen..
 
langsam könnt das Infocenter auf der HP auch mal Online gehen...wahnsinn wie lang die da immer brauchen..

na bitte die Statistik stimmt ja auch vorn und hinten net zam, haben beide kleinen gemeldet die scheinen net auf (hab extra 3 mal angerufen,beim ÖKV und hab mi erkundigt ob meine Hunde gemeldet sind,.....hmm) und bei einigen andren weiß ich auch das ihre Hunde in der Statistik net aufscheinen....
 
Ja und motz maul mecker! Ich hab 22 Rottweiler vor mir. Na toll! Wie passt das zam. So deppat! Ärgert mich total! Aber naja, wenigstens nicht in der letzen Halle!
 
na bitte die Statistik stimmt ja auch vorn und hinten net zam, haben beide kleinen gemeldet die scheinen net auf (hab extra 3 mal angerufen,beim ÖKV und hab mi erkundigt ob meine Hunde gemeldet sind,.....hmm) und bei einigen andren weiß ich auch das ihre Hunde in der Statistik net aufscheinen....


Die Meldung war da überhaupt etwas schwierig. Hatte für Samsatg und Sonntag online gemeldet. Dann musste ich noch die ÖHZB-Nummer nachreichen, danach ist die Meldung für Samstag aber nicht mehr aufgeschienen, obwhol ich die Online-Bestätigung hatte. DAnn nochmal für Samstag nachgereicht, natürlich dann die höhere Medegbühr "bezahlt". ....Meldegebühr ist aber noch nicht von der Kreditkarte abgebucht worden. Ich seh mich schon morgen noch in aller Hektik alles bar bezahlen, weil vergessen wurde, die Gebühr abzubuchen. :mad:
 
So... die Mädls sind auch schon zum Aufbau unterwegs :)

Cats and Dogs ist in der Halle 5 zu finden und freuen sich auf euren Besuch :)

Ich bin diesmal nicht dabei, ich hab einen Vereinsstand parallel bei der Weihnachtsfeier von meiner Hundeschule... ;)

Aber die anderen Mädls erwarten euch schon :)
 
Oben