also es sieht folgendermaßen aus: wir waren mit der mae grad in der tierklinik. leider waren die dort auch ziemlich ratlos und haben sie mal durchgecheckt. was neurologisches dürftes es nicht sein. sie zeigt nämlich keinerlei anzeichen. sie hat sowas wie reaktionstest mit ihr gemacht. alles normal. ärztin meint daher dass das eher unwahrscheinlich ist. epilepsie dürfte es auch nicht sein, da die mae noch bei bewusstsein war und hunde da auch anders reagieren, als ich ihr das erzählt habe.
sie hat keinerlei krankheiten, es wurde alles angeschaut. einzig eine leichte muskelschwäche könnte der auslöser dafür sein, hat die ärztin gemeint. deshalb sollen wir auf alle fälle ab und zu magnesium-reiches futter geben (zbp nüsse). sie meinte außerdem, sie ist sehr blass und mae kriegt jetzt 2 wochen lang karsivan. das soll die durchblütung fördern und das zittern senken (sie zittern hin und wieder, im fuss wenn wir frisbee spielen). auch mit den gelenken dürfte sie nichts haben und die reaktionen sind normal. sie hat sich dann noch mit anderen ärztinnen beraten, aber irgendwie waren alle recht ratlos.
die ärztin will zurzeit noch nicht mehr machen, da sie meint es sei zu früh. wir sollen jetzt mal beobachten ob wieder symptome auftreten. dass nicht falsch behandelt wird.
naja mal gucken. der mae gehts auf alle fälle bestens. die hat keinerlei anzeichen mehr davon, dass das gestern passiert ist. ich finde das sehr komisch.
was meint ihr dazu? was soll ich jetzt machen? mehr als abwarten kann ich ja wohl nicht.
lg birgit