Donnerstag 18.8.05- Treppelweg

Tja denke das ich auch mitkomme. War ja ganz nett am Dienstag. Also wenn Sindy mir das ok gibt, dann kommen wir! Grüße

@b,k,jerry: nein passt schon is eh nix passiert!!Peinlich war es ihm halt!! ausser einem riesigen blauen fleck hat er eh nix!! aber er is ned so der hunde vernarr so wie ich!!dafür bin ich´s für 2!!! :D :D

dogigirl schrieb:
@b,k,jerry: nein passt schon is eh nix passiert!!Peinlich war es ihm halt!! ausser einem riesigen blauen fleck hat er eh nix!! aber er is ned so der hunde vernarr so wie ich!!dafür bin ich´s für 2!!! :D :D

Mir war das noch peinlicher. Sag ihm bitte nochmal entschuldigung von mir. :(
Aber der Jerry hat sich auch ganz schön g'schreckt. :o

ich kann morgen doch nicht!! ich hab den UUUURRRR heftigen muskelkater!!
naja wenn wunderts!?!? 2 tage spazieren gehen so lange!!
tja ich werd halt a scho oid!! :D :D

Schade! Würden auch gern kommen, aber der Leon ist leider noch nicht kastriert! Trotzdem viel Spass!!! Lg. m.lo und Co.

OK also nur zur Erinnerung :D

Heute um 19 Uhr Treffpunkt Parkplatz Donauinsel

@mlo Frag mal die Lizzl ob das was macht wegen dem Tigger

dogigirl schrieb:
ich kann morgen doch nicht!! ich hab den UUUURRRR heftigen muskelkater!!
naja wenn wunderts!?!? 2 tage spazieren gehen so lange!!
tja ich werd halt a scho oid!! :D :D

na grad dann heißt es weiterspazieren ... da muss man durch :cool:
und dann spürst nix mehr !

Werde so um halb acht zu euch stossen!
Fahre mit dem radel von Floridsdorferbrücke bis entlastungsgerinne Langenzersdorf am Treppelweg entlang.
Hoffe ihr geht jetzt nicht die andere Richtung ;)
Freu mich schon!

ja gestern wars wieder schön. außer dass mit der mae war am schluss nicht so lustig. aber ihr gehts wieda gut. komisch ist das.

@zuki-frauchen(weiß deinen namen leider nicht): wo hast du gesagt, könnten wir deshalb hinschaun. habs net richtig verstanden. (damit wir so eine neurologische untersuchung machen lassen können).

danke

auf die fotos bin ich auch gespannt.

lg birgit

auf die fotos müsst ihr euch leider bis morgen gedulden :D (kann auf den pc hier keine fotos raufladen, nur bei dem meiner mutter aber dort bin ich erst morgen wieder)

@mae&kira
habt ihr rausgefunden was war? hat sie vielleicht was gestochen?

@gregos: die mae war auf einmal so komisch ist gedückt gegange, war total orientierungslos und hat nicht gehen können. die vorderbeine waren total steif. wir haben sie dann kurze zeit hingelegt und dann ist es wieder normal gegangen. war alles wieder normal.

@blackysfrauli: leider wissen wir nicht was es ist. das suki-frauli hat gemeint, vielleicht irgendwas mit den nerven. auf alle fälle nicht lustig.

mein freund hat mir grad ne mail geschrieben (sitz in der arbeit), dass der mae rosa flüssigkeit aus der nase rinnt. wir fahren heute gleich nach der arbeit nach landegg in die tierklinik (bei uns im bgld. dort haben wir gute erfahrungen gemacht) und lasse sie mal angucken. irgendwas stimmt da nicht.

bin richtig besorgt.

lg birgit :)

Oben