• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Donauinselspaziergang

kannst am Sonntag mitgehen, um 10 treffen wir uns am Parkplatz auf der Floridsdorferbrücke, sind ca. 14 Hunde aber nur wenige Leute gg

aldo bibi(doris) auf dem forum mit ihren windhunden, ninaS mit ihren windhunden und einem mops und einem franz. bulli baby und ich mit meinen 2 spinnern.

und noch ein bekannter von mir mit "peter"

tja das wars ;o)

herst gg für die Hunde steht man GERNE auf :D

klar wenn man Samstag party macht is es etwas mühsam, naja kommst halt zur After Hour auf die Insel !!!

herst gg für die Hunde steht man GERNE auf :D

klar wenn man Samstag party macht is es etwas mühsam, naja kommst halt zur After Hour auf die Insel !!!

also ähm....... ich würd ja gern aufstehen.. aber Mailo ist die schlafmütze *ggggggggg*

party... pffffff wer macht schon mit an hund und katzen daheim party... i ned *ggggg*..... bin ja der sklave meiner tiere...... hehe....

also eh so wie bei mir, i bin jung, single und bin am WE immer daheim, ich will ja nicht mal weg, HOME SWEET HOME :)

ich würd ja gern, aber der lucca hat sich im moment sämtliche viren aufgerissen, die in der gegend rumschwirren :( :(
jetzt muss er erstmal gesund werden.

alle Leute die dabei sind, sind lustig :D 2 nette Solomänner hätt ich auch anzubieten.........

Andreas mit Hund Peter 33 und Peter 3

Andre ohne Hund aber Hundeliebend 49 aber jung geblieben

so Mädls wer is hier aller Single? :D

So ich und mein Anhägsel mit viel Pfeffer im Popo :D kommen auch gerne ;)
falls es sich ausgeht, und sie Hustfrei bleibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben