Donauinselspaziergang

@sandy

ohhhhhhhhhhh da wird der PETER gut zu deiner sandy passen, auch so ein gefleckter jagdhundmischmasch der Sonntag mit dabei ist ;o))))))))) und PETER läuft wie verrückt, der hält sogar mit den Windis mit !!

ach immer der selbe Mann ist doch fad, Sandy geht sicher fremd :cool: vorallem ist der ja auch so schön gesprenkelt............

ach immer der selbe Mann ist doch fad, Sandy geht sicher fremd :cool: vorallem ist der ja auch so schön gesprenkelt............

Sandy hat Mailo ja auch erst einmal gesehen.... abgesehen davon hat er ja auch noch die Amy und die Roxy *sfg*... die auch beide auf ihn stehen *lach*..... also wenn Sandy fremdgeht, dann geht Mailo zu den anderen beiden Weibern *lol*....

Sandy wird sich an den /oder an die Hund/e orientieren die viiiel laufen
weil das ist ja alles was sie will viel laufen :D:eek:;)
Und hin und wieder Stockiiii ziehen.... ich hoffe das ich sie diesesmal vom Wasser fernhalten kann, sonst ist sie wieder krank aber vorstellen kann ich es mir nicht :D:eek::D......

Ich hoffe das alle lieb sind und sich gut verstehen werden,....

die hunde sind alle lieb und verträglich, die rüden sind alle kastriert, sind nur 3 stück, homero, pincho und peter

wenn es unkastrierter den peter ansteigt kanns schon eher brenzlig werden :D

die hunde sind alle lieb und verträglich, die rüden sind alle kastriert, sind nur 3 stück, homero, pincho und peter

wenn es unkastrierter den peter ansteigt kanns schon eher brenzlig werden :D

Na dann hoffe ich das sich Sandy auch wieder von der gute Seite zeigt :D
Na da bin ich jetzt schon total gespannt was da abgeht ,.... *lach*
Jetzt muss ich es nur noch schaffen rechtzeitig aus dem Bett zu kraxeln :eek:

hm, wenn alle rüden kastriert sind würden wir vielleicht auch mitkommen?

am sonntag wäre tag 22 der läufigkeit... also eigentlich schon vorbei gg.

ich werd sie die nächsten tage beobachten und das samstag abend entscheiden... sie fände es sicher super und ich könnte den ganzen sonntag in ruhe lernen weil meine hündin nur schlafen würd gg

Na dann hoffe ich das sich Sandy auch wieder von der gute Seite zeigt :D
Na da bin ich jetzt schon total gespannt was da abgeht ,.... *lach*
Jetzt muss ich es nur noch schaffen rechtzeitig aus dem Bett zu kraxeln :eek:

kannst dich ja nachher wieder hinlegen :D Doris kommt aus dem Bezirk Horn und ich komme aus dem Bezirk Baden, wir müssen noch viel früher aufstehen aber was macht man nicht alles für die Hunde

hm, wenn alle rüden kastriert sind würden wir vielleicht auch mitkommen?

am sonntag wäre tag 22 der läufigkeit... also eigentlich schon vorbei gg.

ich werd sie die nächsten tage beobachten und das samstag abend entscheiden... sie fände es sicher super und ich könnte den ganzen sonntag in ruhe lernen weil meine hündin nur schlafen würd gg

ok, dann kommen wir sicher nicht!!!!! :o

oja NIAS du kommst, du hast immerhin zuerst zugesagt :)

Mailo ist zwar chemisch kastriert..... aber eine noch läufige hündin tu ich ihn (also uns!) nicht an....... sorry....war ja sowieso nicht sicher... gut, dass ich nachgelesen hab..... passt schon ... soll das lilifeemädchen ruhig mitlaufen mit den windis..... viel spass..... wir werden an euch denken wenn wir gemütlich im bett faul rumkugeln! :p

Oben