Donauinselspaziergang

kannst am Sonntag mitgehen, um 10 treffen wir uns am Parkplatz auf der Floridsdorferbrücke, sind ca. 14 Hunde aber nur wenige Leute gg

aldo bibi(doris) auf dem forum mit ihren windhunden, ninaS mit ihren windhunden und einem mops und einem franz. bulli baby und ich mit meinen 2 spinnern.

und noch ein bekannter von mir mit "peter"

tja das wars ;o)

herst gg für die Hunde steht man GERNE auf :D

klar wenn man Samstag party macht is es etwas mühsam, naja kommst halt zur After Hour auf die Insel !!!

herst gg für die Hunde steht man GERNE auf :D

klar wenn man Samstag party macht is es etwas mühsam, naja kommst halt zur After Hour auf die Insel !!!

also ähm....... ich würd ja gern aufstehen.. aber Mailo ist die schlafmütze *ggggggggg*

party... pffffff wer macht schon mit an hund und katzen daheim party... i ned *ggggg*..... bin ja der sklave meiner tiere...... hehe....

also eh so wie bei mir, i bin jung, single und bin am WE immer daheim, ich will ja nicht mal weg, HOME SWEET HOME :)

ich würd ja gern, aber der lucca hat sich im moment sämtliche viren aufgerissen, die in der gegend rumschwirren :( :(
jetzt muss er erstmal gesund werden.

alle Leute die dabei sind, sind lustig :D 2 nette Solomänner hätt ich auch anzubieten.........

Andreas mit Hund Peter 33 und Peter 3

Andre ohne Hund aber Hundeliebend 49 aber jung geblieben

so Mädls wer is hier aller Single? :D

So ich und mein Anhägsel mit viel Pfeffer im Popo :D kommen auch gerne ;)
falls es sich ausgeht, und sie Hustfrei bleibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben