donauinselspaziergang

@all------- Supertolle Fotos wahnsinn!!!!!

@Berta---- mei hast du an tollen schönen Hund echt -- da Herr Pold is voi süß--san tolle Bilder worden!!!!!


lg Sandy :)
 
Hey Bianca gehst dann mit? Lisa hat schon nach deiner Djanna gefragt,ich glaub sie will sie wieder spazieren tragen :) lg
 
Hy an Alle,

war sicher ein toller Ausflug. Aber leider muss ich euch sagen das ihr Tierquäler seid :D ;) - die ARMEN Hunde im Schnee ;) :rolleyes:

Spass beiseite, freut mich auch für Berta das sie erkennt, dass ihr das Training etwas bringt.

Küsschen an Alle
Georg
 
wir schämen uns eh schon ordentlich, noch dazu haben 2 der hunde ketten am hals.....brrrrrrrr........wir tierquäler..... :D :eek:
 
Sticha Georg schrieb:
Hy an Alle,

war sicher ein toller Ausflug. Aber leider muss ich euch sagen das ihr Tierquäler seid :D ;) - die ARMEN Hunde im Schnee ;) :rolleyes:

Spass beiseite, freut mich auch für Berta das sie erkennt, dass ihr das Training etwas bringt.

Küsschen an Alle
Georg

Lieber Georg,

kleine Korrektur, ich bin nicht nur deshalb Tierquäler, denn es kommt noch dicker: DARKO TRUG KETTE und das ohne Leine! Schlimm gell? :D

Berta und ihr Hund waren toll.

LG Sylvia
 
darko darko....er geht wieder spazieren *freuhüpf*

wieso hat MIR keiner was gesagt...vl wären wir mitgekommen?? :confused: :(

außerdem hätt ma gern auch fotos vom hund mit hundefüherer ....damit ma wissen welcher hund zu wem ghört :D:D. sylvia ausgenommen, ich glaub die sylvia kennt mittlerweile eh schon jeder *lol*
 
klar, aber da schlepp ma die sylvia in die lobau :D.

da kenn ich nämlich einen weg wo KEIN wasser ist und herr scooby darf ja nicht baden gehen im winter wegen der HD. da ist donauinsel net so lustig, weil da müßte er leine gehen.
 
@ET01: Also wie klingt denn das, mich kennt eh schon jeder :D.
Nicht jeder! :D

Wusste ja auch erst gar nicht, dass Berta mitgeht, hab mich dann aber sehr gefreut darüber, weil der Hund auch so ein Knuddelmonster ist!
Klar gehst nächstes Mal mit, mir ist es auch egal wo, nur halt in der Nähe wäre schon nett.

Also informiert mich rechtzeitig, wenn was geplant ist!

Bin auch froh, dass Darko das alles so gut weggesteckt hat und nun wieder der "alte" Alte ist :D . Wenn ich nun auch noch das Schildiproblem in den Griff bekomme, passt wieder alles.

LG Sylvia
 
tierfan schrieb:
TO9FVOKZ.jpg


Wer bist du denn?


Den kennen wir! Das ist der Timmy!! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut echt liab aus *g*

irgendwann in weiter ferne, werde auch ich mit meinem wauzi ohne leine spazieren gehen! *hoffundträum*
 
Oben