donauinselspaziergang

tierfan

Super Knochen
das erste heißersehnte Foto von unseren Herrn Pold :D





aVAyEvhO.jpg


Übrigens,ein ganz ein braver Wauzl :)
 
maaaaa, ich dank dir , tierfan, dass du dir gleich die zeit genommen hast! bin total stolz auf den herrn pold, er hat sich super benommen...... :D :D :D
 
und eure hundls sind auch total nett, der rothaarige flügerl-nico, die neue geliebte von herrn pold:leyla, der alte herr hund (name vergessen) und der nette wuschelhund(name auch weg) SUPER WARS !!!!! :D
 
berta schrieb:
und eure hundls sind auch total nett, der rothaarige flügerl-nico, die neue geliebte von herrn pold:leyla, der alte herr hund (name vergassen) und der nette wuschelhund(name auch weg) SUPER WARS !!!!! :D

Wuschel beige/rötlich = Archi
Der alte Hund = Darko
:D :D :D

Danke fürs Kompliment, ich fand den Spaziergang echt voll nett und alle 5 supertolle Hunde !

LG Sylvia
 
unglaublich!!! und ich schmeiss immer vor solchen hundetreffen die nerven weg weil sich herr pold danebenbenehmen könnte :eek: der nico ist ein superschneller lustiger stecki-verteidiger. der archi ist ein sehr braver, hat den ganzen spaziergang brav mitgehalten, darko ist eine seele von altem hund, scheu und sehr liebenswert. leyla wurde von sylvia extra für pold mit einem halstuch geschmückt, sie kam voll bei pold an.....leyla UND sylvia.....und der pold ist offenbar ein recht gut erzogener hund , hat nur leider ein nervenschwaches frauli..... :D
 
@Berta: Dann machen wir sowas öfters und es wird für DICH dann auch besser, weil du schon weisst wie es läuft und dich nimmer vor was fürchten musst, was dann nicht ist :D . Pold war echt spitze und das ohne Leine und ohne Beisskorb, kann ihn mir anders als heute gar nicht vorstellen. Toller Hund!

@Tierfan: Nico ist ein lieber, quireliger Springginkerl :D und sein Steckerl oder Leckerli muss er nicht teilen! Ein richtiger Hund eben.

LG Sylvia
 
bussi an alle, ich liebe heute die ganze welt weil der pold mir so eine freude gemacht hat !!!!!! :) :) :) :) :)
 
Oben