Donauinselfest 2009

Ich möchte nicht in der Nähe der Insel wohnen. Is ja ein Wahnsinn, wie laut das ist. Wumm,wumm,wumm.. Voriges Jahr hörte man es nur so sporadisch.
Hier hats vor ca einer Stunde, sehr heftigst geschüttet.
Ein richtig starker Platzregen.

Also geregnet hats nicht :D

Sind eben auch weniger Leute als die Jahre zu vor aber doch viele ...

aber die 2Stunden was ich dort war haben sie gute 4leute von der rettung holen lassen und 3 festgenommen ! (die bei mir in der nähe gstanden sind also so warens sicher um einiges mehr :D)

Die Mtv bühne steht genau bei der Brücke dem entsprechend hallt das auch aus das wird die sein die ich auch bei mir daheim hör ... ist aber gar nicht so tragisch laut !

wo sieds ihr zu hause (an die die's bis in die wohnung hören)?
ich im 19., mitn auto 10minuten zum handelskai, und ich hörs jedes jahr :rolleyes: versteh auch nicht warum dass so extrem spät sein muss,
oder ich bin alt geworden :cool:

Ich wohn im 22sten bei der ErzherzogKarlStraße ...

Wie das ACDC konzert war hab ich glaubt de stehn bei mir unten im hof ....

Damals wars ja immer so (was ich mich erinnern kann) das späterstens 12 schluss war .... aber von Freitag auf Samstag hab ichs bis um 1Uhr ghört ...

Es würd mich echt mal interessieren ob Wiener in Wien keine anderen Probleme haben als Feste, Veranstaltungen oder so in der Art.
Wer denkt den bitte an die Menschen die in der Woche bis zum Donauinselfest alles verloren haben. Ehrlich gesagt wäre es besser gewessen wenn dieses Fest verschoben worden wär. Dann hätten die Bundesherrsoldaten den vom Hochwasser betroffenen helfen können. Und ich glaube kaum das es sehr weh getan hätte dieses Ereignis vielleicht um ein oder 2 Wochen zu verschieben.
Bin aus der Umgebung von Steyr (am Land) und bin auch auf unsere Veranstalter des Steyr Stadtfestes sauer. Die hätten auch dieses Fest verschieben können. War selber wieder betroffen von den Wassermassen und kann darum echt nicht verstehen wie es dann Menschen gibt die so tun als wenn da nicht gerade vor kurzem noch was war.

Bitte soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Aber ich musste mir jetzt echt kurz mal den Frust von der Seele schreiben.:(

Oben