Donauinselfest 2009

Bumm

Profi Knochen
Es geht wieder los!

26-28.6.2009

das Donauinselfest startet neu drurch.

Wer kommt, was schaut ihr euch an?

Infos, Countdown bis zum Fest, Programm, ect.
auf http://2009.donauinselfest.at/!

Mich hat das Programm nicht wirklich beindruckt.
Werde mir aber Scooter anschauen.

lg.

Ines

zu den einzigen zu dennen ich geh ist wahrscheinlich da danzer und vl die eav .... der rest interessiert mich nicht und ist ausser fad nur fad .....:D

edit: sry hab mich verschrieben war mit den gedanken wo anders meinte natürlich AMBROS (sry oma ist vor 30min verstorben bin ziemlich durch den wind) :(:(:( bitte verzeiht wegen dem fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aus dem Jenseits kommt und spielt, wär dies der einzige Grund warum ich auf das Donauinselfest gehen würde. ;)
Ansonsten Nein Danke.
Ich halte diese Menschenmassen nicht aus und jedesmal sehe ich mittendrin Hunde. :mad:

Naaaa, das is genau an dem WE vor meiner grossen Pruefung?
Da werd ich ja viel schlafen koennen, so wie man das immer bis hier herueber hoert :rolleyes:

Ich geh garantiert nicht freiwillig hin, nicht amal fuer Snow Patrol, mir reichts schon, dass ich diese Dinge immer bis hier hoeren darf.

ahhhh sorry hab mich vorher vertan .... in dem ganzen stress heute hab ich mich voll verschrieben (oma ist vor 30 minuten verstorben) :( :( :( meinte ambros sry nochmal ......:o:(

Naaaa, das is genau an dem WE vor meiner grossen Pruefung?
Da werd ich ja viel schlafen koennen, so wie man das immer bis hier herueber hoert :rolleyes:

Ich geh garantiert nicht freiwillig hin, nicht amal fuer Snow Patrol, mir reichts schon, dass ich diese Dinge immer bis hier hoeren darf.

Oh, das ist natürlich scheiße.

Ich mag den Rummel auch nicht, muss ihn aber wenigstens nicht hören :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2006 und 2007 mitgeholfen auf da insel ,....aber jetzt nimma des is ja laut stressig und mühsam,..ausser das i mir a kehlkopfentzündung eingehandelt hab und terrisch war i dann a :D (haben den stand neben der bühne ghabt),..nein dankeee

samstag!
und freitag ist absolutes plichtprogramm: THOMAS D!
der typ ist live einfach DER hammer, ich freu mich schon sooooo, da komm ich grad mal vom nova rock zurück und das nächste festival beginnt schon :) :cool:

Wenn es nach mir ginge könnte das Donauinselfest abgesagt werden und nie wieder beginnen. Ich wohne gleich neben der Donauinsel und der Lärm ist einfach schrecklich. Das geht die ganze Nacht durch und man hat echt keine Ruhe. Wenn die ganzen Betrunkenen in der Nacht oder zeitig in der Früh dann zu ihren Autos gehen und wegfahren. Das direkt unter meinem Schlafzimmer. An schlafen kann man da nicht mal denken.Der Lärm der da gemacht wird!!!!! Rücksicht auf die Anreiner wird da nicht genommen.Hoffe nur das es etwas ruhiger ist als die Jahre zuvor habe jedoch nicht viel hoffnung.

l.g. ASSIA

Oben