• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Donauinsel 9.8.05

Sylvia & Bande schrieb:
Kommen aber noch viel mehr von der Süssen. Hab noch einige zum Einstellen ;)

LG Syl.

P.S: Schick dir die eh in Orginalgröße

Jööööööööööööööööö - da freu ich mich :)

Ja super - Danke *bussi*

Die "Schwarzen" :D

Wieder ein Gruppenbild mehr oder weniger :)

Extra für Babsi ein schönes Schnuppe Bild ohne lästigen Weissen im Hintergrund :D (leider sehr viel blau drin, obwohl ich schon einiges rausgenommen hab,lag auch am Licht)

Nasse Schnuppe :D

@Syliva & Bande

Du bist die BESTE :D Danke :)

P.S.: Auf dem einen Foto ist der Kopf von meiner Schnuppett´n ure paniert :eek: :p :D

Die süsse Kimbali :)

nochmals Schnuppe (glaub die hat sich immer ins Bild gedrängt :eek: )

Corinna & Kimbali & Leyla

Archi mit Schmutzhintern bei Dogigirl & Partner und Nico

Aljoshas Blick ist ein wahnsinn! Zum abknutschen :)

@Schnuppe ich hab mir erlaubt das süsse Schnuppebild zu verbessern..

Guckst du:
2005081022221491285.jpg

Nun sieht man auch die Panier *gg*

Und noch Siam und Senta inkl. Besitzer :)
Leider sind die Bilder von der Siam so verschwommen gewesen, weil sie immer zu schnell für mich war......oder ich eben zu langsam :(

So und weil ich nun so brav war und alle Bilder eingestellt hab, darf ich auch mal duschen gehen.

Hoffe sie gefallen Euch!

LG Sylvia & Bande

@Irish

Danke Dir :) Das ist wirklich superlieb von Dir :) Kannst nicht auch die Panier irgendwie wegmachen? :p

Das komische Tier mit dem gelben Geschirr hört manchmal auf Angel, und das schwarze Ding in bordeaux-braun ist Sirina :D :D

Oben