Dogs (Jay und Yankee)

Yankee

Super Knochen
400_3632303163653463.jpg

Smile Dog
400_6137646166356435.jpg

Drug Dog ?:eek::D

400_6639383761646665.jpg

Teddy and Dog = Best Friends
400_3235623066323935.jpg

Truck Dog
400_3838376334633036.jpg

Happy Dog
400_3935353830313130.jpg

Play Dog

achso, also Jay könntest du mir vorbeibringen wenn du das nächste mal in der schweiz bist, er gefällt mir extrem gut, die farben, wunderschön.. :)

:eek: Der ist ja riesig geworden. Viel größer als Janice(na klar, is ja ein Rüde), aber das viiiiele Fell. Whoah. Der kommt voll nach dem Papa. :D Janice schlägt eher mehr nach der Mama.

Aber das Gschau ist von beiden das Gleiche! :D Vor allen Dingen, wie er da so auf der Couch liegt... schaut drein wie die Janice. *lach*

achso, also Jay könntest du mir vorbeibringen wenn du das nächste mal in der schweiz bist, er gefällt mir extrem gut, die farben, wunderschön..
Nix da:D

:eek: Der ist ja riesig geworden. Viel größer als Janice(na klar, is ja ein Rüde), aber das viiiiele Fell. Whoah. Der kommt voll nach dem Papa. :D Janice schlägt eher mehr nach der Mama.

Aber das Gschau ist von beiden das Gleiche! :D Vor allen Dingen, wie er da so auf der Couch liegt... schaut drein wie die Janice. *lach*
Wir haben Jezabel auf der Ausstellung getroffen, die ist auch kleiner.... Bei Jay hat sie nicht rumgezickt:D nach dem Motto das ist doch mein Bruder ! Dabei ist Jay noch kleiner und schmaler als Yankee ! Leider waren die Kamera Batterien alle *rotwerd*

und das sind beide Border collies oder? +bitte net hauen falls es keine sind*
Hast Du ein Glück das, das Border Collies sind
;):D:D

Danke Andrea :)

wow, jay ist echt gscheit aus sich raus gewachsen *g*

hab mich schon gefragt wann endlich wieder mal fotos von deinen beiden auftauchen werden ;)

freu mich auf mehr

lg angie

ich finde die schauen klasse aus,..*gG* außerdem sidn die ja ein voller blickfang...mal was andres als black/white..wobei die auch schön sind..*gg* überhaupt dieses orange,..wow!!

Im Vergleich zu Jay, mal ein aktuelles Foto von Janice (gestern erst gemacht):

amyi6f8w2b95lhsxk.jpg

Das Gschau ist dasselbe, aber sonst würd niemand glauben daß das Geschwister sind!

Sieht Jezabel mehr Jay ähnlich oder mehr Janice? *neugierig bin* Janice ist auch eine kleine Zicke, seit sie läufig war. Wenn Rüden zu aufdringlich sind kriegen sie immer Rüffel. :o

Und: wie ist die Ausstellung gelaufen? Was für ne Bewertung hat er denn bekommen? Mach's net so spannend! :D

Sie sieht eher aus wie Jay....
Die Ausstellung:mad:
Wir hatten ne besonders penibele Richterin, dazu noch ne Richteranwärterin die sich immer schön über den Jay gebeugt hat:mad: Was den armen Tropf dazu veranlasst hat sich noch kleiner zu machen, er ist nämlich Fremden gegenüber erstmal skeptisch !
Die Gute war etwas ähem fülliger ( nicht das ich was dagegen hätte bins ja selbst ) und dadurch lagen die Brüste immer auf Jay :rolleyes::D
Es hat ewig gedauert und Jay war irgendwann nicht mehr abzulenken und wollte nur noch raus aus dem Ring zu Herrli oder spielen mit den anderen Hunden, ging natürlich nicht !
Wir standen über eine Stunde im Ring und haben dann auch noch erfahren dass die Richterin die Skuddenhofer Hunde nicht so mag:eek: Naja und alles zusammen der etwas zappelige, verschüchterte Skuddenhofer hat dann ein SG bekommen ! *grummel*
Dabei hat er sich am Anfang so gut präsentiert aber als wir dann nach so einer 3/4 std. dran waren ..... tja.... Abgesehen davon hat nicht ein "bunter" Border einen guten Platz bekommen . Nun ja ein gutes hat die Sache, ich weiß das diese Richterin auch in Kaltenkirchen richtet ( Lg Schleswig-Holstein) wo wir eigentlich immer sind weil eben unsere Lg ..... Da gehen wir nicht hin ..... (ha entspanntes Couchlümmeln *yeah*)

Vor dem hab ich ja auch schon Bammel, Janice lässt sich von Fremden nicht anfassen, es sei denn sie gehen in die Hocke. :o Wenn sich wer vornüberbeugt geht sie retour, kann sie das nicht, verbellt sie denjenigen. :p

Wenn ich dann so einen Richter hätte... na gute Nacht. :D

Vor dem hab ich ja auch schon Bammel, Janice lässt sich von Fremden nicht anfassen, es sei denn sie gehen in die Hocke. :o Wenn sich wer vornüberbeugt geht sie retour, kann sie das nicht, verbellt sie denjenigen. :p
Du redest jetzt aber von Jay:eek::D Ja ja Geschwister:D Na ganz so schlimm ist es bei Jay nicht, aber das liegt wohl daran, das ich ihn immer zum Arbeiten mitnehm und er da viel Leut kennenlernt .... Kann der Richter nicht zu uns kommen ? Da ist jay ganz anders;):D

Jay hat sich ja auch supertoll entwickelt. :)
Ist ein richtig hübscher Rüde geworden. *schwärm*
Und Yankee ist sowieso ein hübscher Kerl. :p

Boaaaaah sind die beiden hübsch!!!
Kaya hätt sicher eine Freude mit den 2

schad dass wir so weit auseinander wohnen, Meister :(
lg Nina

Oben