DOGORESCUE: PAX ein Traum in weiß

DOGO RESCUE

Junior Knochen
pax ist seit heute früh bei uns. er ist ein etwas sturer kerl aber sehr sehr liebenswert. mit jungrüden kommt er klar, auch welpen und hündinnen sind ok für ihn. er ist noch sehr verspielt und ein echter panzer vom optischen her. geschätzte 50 kg rein muskeln. er ist sehr lieb und kommt auch gut mit unserer tochter klar. für ihn wird eine erfahrene und starke hand gesucht und er muss unbedingt in die hundeschule. er ist wirklich ein wunderschöner rüde! er stammt wie tessa auch aus einem shelter in frankreich!
links neben pax ist tessa... wird separat vorgestellt
IMG_2662.jpg

IMG_2736.jpg

IMG_2747.jpg

IMG_2777.jpg

IMG_2774.jpg

IMG_2732.jpg
 
Habe ihn schon kennengelernt und die ersten ganz zärtlichen "Schlabberküsse" von ihm bekommen:D, glaubt man gar nicht von diesem Muskelpaket.

lg caro
 
Mah der Arme .... hoffentlich leidet er nicht....

Mein Sultan hat damals die Kastration schlecht vertragen und war total wehleidig....musste mehrmals zum Arzt zwecks Schmerzspritze.....

Hoffentlich gehts der süssen Knutschbacke besser.

Baldige Besserung.

LG

Amaz
 
ach dem gehts zu gut, der könnte bäume ausreißen. leider derzeit logischer weise unterfordert weil er ja eher ruhiggestellt werden muss damit die naht nicht aufreißt. und der junge hat so unendlich viel power... unglaublich. freu mich schon auf die hundeschule mit ihm :eek:
 
ach dem gehts zu gut, der könnte bäume ausreißen. leider derzeit logischer weise unterfordert weil er ja eher ruhiggestellt werden muss damit die naht nicht aufreißt. und der junge hat so unendlich viel power... unglaublich. freu mich schon auf die hundeschule mit ihm :eek:

Es wäre das erste Mal dass Du mit einem Hund in eine Hundeschule gehst - soweit ich weiß - in welche denn :rolleyes:
 
wieder mal news vom schlimmen :D
also er ist absolut verträglich mit hündinnen und jungrüden, adulte haben wir bis dato noch nicht probiert, da er noch sehr aufgeregt ist und wir ja im moment nicht viel mit ihm machen können wegen der kastra. aber er ist total herzig. totaler wilder schmuser.

er hat einen knuppel am ellenbogen, den werden wir entfernen lassen müssen und ins labor schicken, ich hoffe mal es ist nix schlimmes. der arzt meinte aber auch das es sein kann das es eine alte entzündung ist die sich irgendwie verkapselt hat. werden wir dann wissen wenns raus ist. schätze das werden wir dann in 1-2 wochen machen wenn auch die nähte draußen sind von der kastra.

werd heute spätestens morgen wieder neue fotos vom buben machen und euch einstellen.
 
also pax hat die kastra super überstanden und jetzt eine gute nachricht noch dazu... pax ist probewohnen und es sieht super toll aus. er ist verträglich mit rüden und hündinnen und folgt schon sehr sehr brav. das einzige problem was es noch gibt ist der kleine maltheserrüde der an größenwahn leidet und pax fressen will. ich hoffe sie bekommen es hin dann hat er wirklich einen ganz tollen fixplatz gefunden! also drückt ihm bitte die daumen damit er es endlich geschafft hat.

pax ist sehr intelligent und möchte seinem besitzer gefallen. er hat in der zeit wo er bei uns war sehr viel gelernt und ist ein wirklich lieber und sozialer rüde!!!
 
ja, aber ihr habt es auch super hinbekommen. pax ist ja verträglich und mag alle hunde, das ist ein großer vorteil. nur der kleine leidet an größenwahn :D
 
nein es ist noch immer nicht fix. :(
wie gesagt er ist nicht das problem sondern der kleine hund. wenn sich natürlich wer anderer melden sollte kann er pax jederzeit besichtigen und wenn die vk und alles passt würden wir ihn natürlich auch an wen anderen abgeben.
 
Oben