DOGORESCUE: Dogo, Staff, Pit und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DOGO RESCUE

Junior Knochen
hallo
einstweilen gehen uns die pflegeplätze aus und immer mehr länder bitten uns ihre dogos und staffs in den tötungen oder sheltern zu übernehmen. wir platzen echt aus allen nähten und benötigen dringend mehr pflegeplätze und leider auch etwas finanzielle unterstützung. derzeit geht es um:

aus italien:
1 mastino hündin, unverträglich, lieb zu menschen (ihr gefährte wurde bereits getötet)
2 dogohündinnen die wir einstweilen reserviert haben und die in ca. 2 wochen zu uns kommen sollen. DRINGEND Pflegeplätze benötigt.

aus frankreich_
1 staffhündin ca. 1,5 jahre alt, absolut verträglich und lieb, wurde beschlagnahmt wegen haltungsauflagen
1 staffrüde creme ca. 2 jahre alt, zeigt keine agression

aus ungarn:
eine einäugige dogohündin, zuchtmaschiene, sitzt in der tötung
1 staffhündin bei budaörs in der tötung
1 bullyhündin, zu menschen lieb, andere tiere nicht
1 bullmastiffmixrüde keine kinder und rüden
1 dogostaffmixhündin, rüden ja, hündinnen nein

so das sind die woran wir gerade verbissen arbeiten! wenn die mastinohündin nicht diese woche noch von uns reserviert werden kann stirbt auch sie.
 
hallo
einstweilen gehen uns die pflegeplätze aus und immer mehr länder bitten uns ihre dogos und staffs in den tötungen oder sheltern zu übernehmen. wir platzen echt aus allen nähten und benötigen dringend mehr pflegeplätze und leider auch etwas finanzielle unterstützung. derzeit geht es um:

aus italien:
1 mastino hündin, unverträglich, lieb zu menschen (ihr gefährte wurde bereits getötet)
2 dogohündinnen die wir einstweilen reserviert haben und die in ca. 2 wochen zu uns kommen sollen. DRINGEND Pflegeplätze benötigt.

aus frankreich_
1 staffhündin ca. 1,5 jahre alt, absolut verträglich und lieb, wurde beschlagnahmt wegen haltungsauflagen
1 staffrüde creme ca. 2 jahre alt, zeigt keine agression

aus ungarn:
eine einäugige dogohündin, zuchtmaschiene, sitzt in der tötung
1 staffhündin bei budaörs in der tötung
1 bullyhündin, zu menschen lieb, andere tiere nicht
1 bullmastiffmixrüde keine kinder und rüden
1 dogostaffmixhündin, rüden ja, hündinnen nein

so das sind die woran wir gerade verbissen arbeiten! wenn die mastinohündin nicht diese woche noch von uns reserviert werden kann stirbt auch sie.

Hallo Nina Hallo Dagmar - es wäre mir neu dass ihr Tierschutz betreiben würdet - eine Frage züchtet Nina noch immer ??? In Österreich dank Dr.Schimpf ja nicht mehr aber in Ungarn oder ??? Ich würde vorschlagen dass Nina ihre Zucht einstellt - das würde der Rasse Dogo Argentino schon mal sehr helfen ...
 
hallo
leider muss ich erkennen das es immer wieder menschen gibt die reden bevor sie sich erkundigen und da kommt dann meistens nicht viel nützliches dabei raus :rolleyes:

weiters gibt es menschen die vermehrer unterstützen und dann noch selber ihre hunde nicht ordentlich pflegen und genau solche menschen posten meist in foren dinge von denen sie keine ahnung haben... bist du einer davon ???
 
hallo
leider muss ich erkennen das es immer wieder menschen gibt die reden bevor sie sich erkundigen und da kommt dann meistens nicht viel nützliches dabei raus :rolleyes:

weiters gibt es menschen die vermehrer unterstützen und dann noch selber ihre hunde nicht ordentlich pflegen und genau solche menschen posten meist in foren dinge von denen sie keine ahnung haben... bist du einer davon ???

Spreche ich mit Dagmar oder Nina - eigentlich egal - sollen wir Dr.Schimpf fragen warum er Nina Zuchtverbot in Österreich gegeben hat, sollen wir die aufgebrachten Käufer von Ninas Hunden hier schreiben lassen ...

Zu Vermehrer und Hundehaltung bezieh ich nicht Stellung , es kennen mich hier genug User so dass das nicht nötig ist ;)
 
hallo rosa
es wird morgen gegen dich eine verläumungsklage eingereicht. Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen und schon gar nicht von freunden von herrn hamburger der eh schon amtsbekannt ist. und ich werde zu solchen infarmen lügen hier bestimmt keine stellung mehr nehmen. das gerichtsurteil gegen dich wird anschließend hier einfach gepostet... somit bin ich mir schonmal sicher das du dich vorab besser informieren wirst bevor du lügen erzählst.

schöne grüße an herrn hamburgern der wirklich zuchtverbot hat und entmündigt ist. solche leute wie du es bist, die ausrangierte zuchthunde von diesem herren besitzt und nichtmal in der lage ist zu verhindern dass der eigene hund jemanden sehr schwer verletzt da er ihn in den oberarm gebissen hat und wo die hund sich gegenseitig fast zerfleißen, von sojemanden werde ich mir bei gott keine lügen mehr anhören.

ich hoffe doch sehr das du in zukunft einfach dein telefon nimmst, leute anrufst um dich zu erkundigen ob deine vermutungen richtig sind bevor du in foren lügen verbreitest.

ich wünsche dir dennoch einen schönen tag und falls du hilfe in der hundeerziehung benötigst kann ich dir gerne einen sehr kompetenten trainer empfehlen.
 
so und jetzt zum eigentlichen und wichtigen thema zurück...

wir suchen dringend pflegeplätze für div. staffs und dogos aus tötungsstationen. diese hunde werden ausschließlich kastriert abgegeben.

weiters wird ein fixplatz für den 2 jährigen seit gestern kastrierten pax gesucht aus dem shelter in frankreich.
 
hallo rosa
es wird morgen gegen dich eine verläumungsklage eingereicht. Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen und schon gar nicht von freunden von herrn hamburger der eh schon amtsbekannt ist. und ich werde zu solchen infarmen lügen hier bestimmt keine stellung mehr nehmen. das gerichtsurteil gegen dich wird anschließend hier einfach gepostet... somit bin ich mir schonmal sicher das du dich vorab besser informieren wirst bevor du lügen erzählst.

Danke :D werde mir die Worte zu Herzen nehmen ... freue mich schon auf die Klage - glaub mir ich bin ganz gut informiert - auch über Dagmars WM Forum usw... und ich gehöre nicht zu den Menschen die sich von so etwas abhalten lassen - eher im Gegenteil ;)

schöne grüße an herrn hamburgern der wirklich zuchtverbot hat und entmündigt ist. solche leute wie du es bist, die ausrangierte zuchthunde von diesem herren besitzt und nichtmal in der lage ist zu verhindern dass der eigene hund jemanden sehr schwer verletzt da er ihn in den oberarm gebissen hat und wo die hund sich gegenseitig fast zerfleißen, von sojemanden werde ich mir bei gott keine lügen mehr anhören.

Da könnte ich Verleumdungsklage zurück geben ;) keiner meiner Hunde hat jemanden in den Oberarm gebissen - außer in Deinem Posting - und das ist leicht belegbar :D:D:D

ich hoffe doch sehr das du in zukunft einfach dein telefon nimmst, leute anrufst um dich zu erkundigen ob deine vermutungen richtig sind bevor du in foren lügen verbreitest.

ich wünsche dir dennoch einen schönen tag und falls du hilfe in der hundeerziehung benötigst kann ich dir gerne einen sehr kompetenten trainer empfehlen.

Danke ich bin bei Georg Sticha in besten Händen und brauche somit von Dir keinen kompetenten Trainer. Telefonieren mit Dir - falls Du Dagmar bist - spare ich mir lieber - dass letzte Mal als ich so dumm war hatte ich ein glühendes Ohr und habe mir 2 Stunden Unsinn und Lügen angehört - soweit geht mein Masochismus nicht.

Mit Dietrich Hamburger hat das hier nichts zu tun - eher mit den Menschen die ich beim Gassi gehen treffe - Dogobesitzer plaudern meist miteinander - und jene die Hunde von Nina haben beklagen sich bitterlich. Das gibt mir zu denken. Wenn ich dann alles andere in Betracht ziehe was ich so höre und hier nicht poste weil ich es nicht geprüft habe, dann ergibt sich für mich nicht unbedingt das Bild von Tierschützern.

Ich bin einfach etwas sensibel wenn ich den Eindruck habe dass jemand aus Tierschutz Geld schlagen will - und diesen habe ich - also teile ich meine Besorgnis hier mit.
 
hier mal fotos der bullterrier hündin. ich weiß die fotos sind nicht gelungen, werde aber demnächst bessere einstellen. sie ist wirklich eine wunderschöne maus.
buli.jpg


und hier ein foto von shiva. sie ist bereits kastriert und kommt in den nächsten tagen auf ihre pflegestelle nach wien. sie ist mit rüden verträglich, bei hündinnnen entscheidet die sympathie
shiva.jpg


und hier auch noch fotos vom kastrierten pax. er ist noch nicht erzogen, kommt aus frankreich aus dem shelter und wurde in paris auf der straße gefunden. platz kann er schon, alles andere sind wir gerade dabei. nach der kastration (nachdem die nähte entfernt wurden) können wir dann weiter mit ihm die hundeschule besuchen
mixmax004.jpg


und hier ein foto der einäugigen dogohündin aus der tötung in illatosut
für sie wird mit anfang dezember ein pflegeplatz bzw. fixplatz gesucht
241109040.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben